• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Ring craft

nachtwacheX

Member
Punkte Reaktionen
0
hi,
also ich habe mir gerade den Guide zum Craft durchgelesen, nur vollständig habe ich es noch nicht verstanden. Wie kann ich das Affixlevel des neuen Gegenstandes beeinflußen? Wenn ich einen Amu aus einem Tc85 nehme, welches Itemlevel hat dieser?
Mein Ziel ist, dass ich gerne einen Amulette craften möchte. Es soll +Skill, fcr und so noch bisschen Adds haben. Die Lvlanforderungen sollten maximal 85 sein.
Ich hab schon öfters gelesen, dass ein solcher Ring relativ schlecht zu caften ist, aber ich würd gerne probiern, man darf ja träumen.
Vielen Dank für die Antworten und Tipps,
Nico

Hallo erstmal,

Wenn du ringe/amus zum craften willst ist es am leichtesten du kaufst einfach welche beim Glückspiel welche mit möglichst hohen Charlvl (atm wars glaub ich lvl93 bei amus das chance auf +2Skills immer gegeben ist beim craften.)

ach ja wenn du Amus craften willst und es soll +2Skill drauf sein ist lvl req. 89

Rest ka wird aber noch wer klären.

Mfg und thx

Warum hab ich das Gefühl, dass er sich mit Amulette verschrieben hat, und da Ring stehen sollte :ugly:
Falls dem so sei --> Ringe gibts nich mit skills :p
wenn nicht --> Ignorier das xD

Das Ilvl ist = Mlvl.
In den TC87 Gebieten haben die Monster lvl 85,87 oder 88, je nachdem, obs ein normales Monster, Champion oder Bossmonster gedroppt hat.

Hallo erstmal,

atm würde ich sagen etwas komisch geschrieben der Thread hier.

Ach ja einzige Skillringe in LOD SOJ und BK.

Bei Ringen gibt bei Craften doch keine standard fcr von 5-10% wie bei Amus.

ergo lassen wir denn Theardersteller doch mal versuchen zu erklären was er genau will.

Mfg und thx

P.s.: wenns doch um amus geht +2Skill =crafeted immer lvl req. 89

Meine Güte, benutzt dochmal eure Phantasie!!
;-) Ich meinte "Amulette", also ich möchte gern ein Amulett craften mit +Skills und fcr +adds. Aber ich seh schon, wenn die Levelanforderungen für den Char bei 89 liegen oder ich einen Char haben muss der in diesem Level sich befindet um sowas zu craften, lass ich es bleiben :-(

Zurück
Oben