• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Rohling für WHITE

ck_freak

Guest
soo

was geht bei so einem rohling?

kann man 3 P&B + 3 Knochenspeer kriegen
was kostet sowas?
 
Wertschätzungen bitte nur im Marktplatz und nicht in den Charforen.

Man kann einen solchen Rohling (PS und PSr) finden, was aber nicht allzu häufig vorkommt. Ich halte es auch für relativ sinnlos: als Boner nutzt man normaleweise nur den Speer. Die Punkte für Geist auf dem Stab zählen nicht als Synergie, wozu also das ganze? Viel interessanter wäre +3 BSr und Altern/DV/CE (in beliebiger Kombination :D ).

Stäbe mit +3 Speer und zwei Löchern kann man bei Drognan Norm shoppen.
 
Übrigens ist der Char-Lvl egal. Besorg Dir viel FRW, stell den Fernseher neben den Rechner und nach einer Stunde hast Du ein paar richtig schöne Rohlinge.

Auch wichtig: nicht jeder Stab bekommt 2 Sockel, ich meine es muss mindestens ein Knochenstab sein, und er darf nicht blau sein.
 
nen rohling mit poision und bone skills gibts doch garnicht oder :confused:
das kann meines wissens nach nur auf magischen stäben drauf sein

wenn doch brauch ich so ein ding :D
 
Natürlich geht +x auf Gift und Knochen nicht, weil das immer ein magischer Stab ist, aber es gibt Stäbe mit +x auf Nova bzw. + x auf Geist, die nichtmagisch sind und sich als Rohling eignen.
 
Ok weil danach fragt er ja im ersten post soweit ich das sehe...

Da hat mich dein erster post durcheinander gebracht.
 
An Ck_Freak : mach einfach ein game auf ( du solltest lvl 19 oder 18 sein) und guck ab und zu bei drognan rein ob da ein paar nette Rohlinge findest[am besten 3+ knochenspeer (ab lvl 20 gibts glaub ich nur noch magische Items)]
 
Das ist so nicht korrekt.

Der Lvl Deines Charakters spielt keine Rolle. Mach ein .Spiel in Normalmodus auf, wo das Stadttor bei Drognan ist, zieh dir frw-Klamotten an, und in einer Stunde hast Du was wirklich nettes geshoppt.

--Edith sagt---

irgendwie wiederhole ich mich :autsch:
 
mateusz schrieb:
Das ist so nicht korrekt.

Der Lvl Deines Charakters spielt keine Rolle. Mach ein .Spiel in Normalmodus auf, wo das Stadttor bei Drognan ist, zieh dir frw-Klamotten an, und in einer Stunde hast Du was wirklich nettes geshoppt.

--Edith sagt---

irgendwie wiederhole ich mich :autsch:


bis lvl 18 (afaik) hat der char die möglichkeit auch weiter als akt3 noch nicht-magisches zu kaufen
also könnte es durchaus hybsch sein wenn man vieleicht irgendwo shopt, wo nich 2/3 (nicht sicher) aller möglichen stäbe nur 1sox kriegen ;)


e: sry fürs hochbuddeln ;0
 
weils grad dazu passt, frag ich mal:
verkauft der gute drognan auch stäbe mit +3 Giftnova? (bzw andere lvl 30 skills)
 
ja, allerdings magische, und die eignen sich nicht für WHITE
 
Und außerdem nicht in Akt 2 Norm, sondern frühestens in Akt 2 Alp. Und dann natürlich magisch.
 
mal ne frage...

das mit dem lvl 18 char.
kann ich dann mit dem auch in sagen wir akt 5 noch weisse stäbe shoppen? da würde es sich ja wohl schonmal lohnen, da ich dort ja alle automods bekommen könnte...

oder werden die stäbe ab einem gewissen akt immer blau?


MfG
 
Hallihallo Barados!

Hier die Antwort von Fuchur zu deiner Frage. :D

Bis dann denn
Skuhsk

Der-Fuchur schrieb:
bis lvl 18 (afaik) hat der char die möglichkeit auch weiter als akt3 noch nicht-magisches zu kaufen
also könnte es durchaus hybsch sein wenn man vieleicht irgendwo shopt, wo nich 2/3 (nicht sicher) aller möglichen stäbe nur 1sox kriegen ;)


e: sry fürs hochbuddeln ;0
 
gross herzlichen dank.

werd dann mal nen char rushen müssen^^


MfG
Bara
 
Zurück
Oben