• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum RQ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D3monL0rD

Guest
Halli Hallo

ich wollte schon immer mal wissen ob es bestimmte tricks beim rq gibt?
und wie das sind die chancen bei hohem da bei niedrige level höher auf ne gute rune in hell?

Hallihallo!

Die Chancen beim RQ sind nicht Levelabhängig, sondern für jeden Char gleich. Auf Hell können Runen von Hel-GUL fallen. Jede mit der gleichen Wahrscheinlichkeit.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Und hier noch mal kurz eine kleine Übersicht über die Runen an sich (ganz runter Scrollen).

P.P.S.: Hoffentlich sieht er das überhaupt. Will ja keinen neuen Post machen. :D

immer das gleiche:

charlvl und andere faktoren beeinflussen den drop der rune nicht.
jede runen soll angeblich die gleiche wahrscheinlichkeit haben, zu droppen.

und wie immer:
normal -> maximal bis "amn"
alp -> maximal bis "um"
hell -> maximal bis "gul"

so far ;)

Es gibt das gerücht , das bessere runen dropen , wenn du den hamer den heph dropt vorher reperierst "als kleine gäste"^^ denke zwar eher das das schwachsin is, aber wolte dir das nicht vorenthalten probiers aus.:D

gerüchte/ rumors .. schwachsinn/ nonsense

sonst hätte es dazu schon einen fundierten guide gegeben :D

und geste und nicht "gäste" :lol:

€:
hrhr preaver :D

Und es droppen 50% bessere Runen, wenn du vorher immer 30 Gems an mich gibst. :-)

Wie schon gesagt ist das recht guter Humbug, der von irgendwelchen Leuten in die Welt gesetzt wird, denen langweilig ist. Und wer das Bnet kennt, weiß dass es dort viel zu viele Idioten gibt, die mit viel zu wenig Intelligenz gesegnet wurden, die sowas schnell glauben und sooofort weiter verbreiten.
Es ist leicht Gerüchte zu verbreiten.

Mf hat noch nie auf Runen gewirkt und wird es auch beim Runenquest nicht tun.

Es wird zu erst bestimmt "was" droppt, also der Typ. Falls es ein Item ist, hat Mf Einfluss auf die "Farbe". Falls Rune/Edelstein etc. droppt bringt Mf gor nüx.

nope .. weder mf, noch reparieren von irgendwas etc, sollten funktionieren
siehe auch posts vorher

sofern doch, ist es eine neue erkenntnis für mich ;)

€:
zu langsam :(

Sheograth schrieb:
hab da noch nichts zu gefunden, wirkt mf beim rq?
Ums ma ganz kla zu stellen!

Runen drop is pures glück beim rq! Egal wieviel player wieviel mf oder sonst was. Einfach glück Mit dem ich nicht gesegnet bin... :rolleyes:

erd_männchen Wer rechtschreibfehler findet darf sie berhalten. :hammer:

Ächz, Thema sollte nun erschöpfend behandelt worden sein ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben