• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Runenquest

nacktfrosch

Neues Mitglied
ich bin letztens mit jemandem zusammen am Questen, haben im Akt 3 angefangen und dann Akt 4 weiter gemacht.
Als wir an der Höllenschmiede sind meinte ich das ich die Quest später mache wenn ich alleine in ein Game bin, er wollte seine aber direkt machen. Also bin ich schon mal weiter und er hat da eben aufgeräumt.

Als er fertig war ist er dann irgendwann hinterher gekommen (ich war immer noch im Flammenfluß kurz vor dem WP). Als ich das Quest dann später machen wollte habe festgestellt das es bei mir als Abgeschlossen dargestellt wurde. Nun meine frage.

Hat er nun bei seinem Runenquest 2 Runen bekommen und doppelte Anzahl Steinchen und hat nichts gesagt, oder ist das ein Bug? Wenn er meines auch mit gemacht hat dabei, wie weit müsste man denn weg sein damit mir das nicht noch mal passiert? Reicht es im nächsten gebiet zu sein oder sollte ich in der Stadt warten wenn mir das noch mal passiert?

wenn ihr beide in einer party wart, hat er für euch beide den quest abgeschlossen. wie weit man weg sein muss (beide in einer party) weiß ich nicht. würde aber sagen, das egal wo in einem akt, die quest für dich miterfüllt wird. wenn du zB im 3. akt stehst, würde ich denken, dass es nicht funktioniert. habe ich aber noch nicht ausprobiert.
wenn mehrere spieler auf einmal ihren quest erfüllen, gibt es aber nur 1 rune. pgems aber für jeden spieler (also jeweils 1 perfekten, 2 makellose, 1 normalen).

Es reicht, wenn man die Party verlässt, ich würd zur Sicherheit aber auch noch in die Stadt gehen. (Hab mal die Baalquest erfüllt bekommen, als ich ohne Party neben Baal stand und jemand anderes ihn tötete. Deshalb auch hier bischen vorsichtig sein).

Ansonsten G0lem glauben^^ :hy:

Das mit der Baalquest stimmt - auch ausserhalb der Party bekommt man die wenn man in der Kammer steht.

Beim Seelenstein reicht verlassen aber aus - auch wenn man daneben steht.

Und wie schon gesagt muss man in der Party den Akt verlassen um die Quest nicht zu bekommen.

Zurück
Oben