• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Runenwort Einsicht

insight funktioniert nur in stangenwaffen ;)

menschenfänger sind speere.
sehen sich zwar ähnlich, sind aber unterschiedliche typen und daher muß man schon drauf achten, was für nen rohling man da nimmt :)

Oo Thx, nen Kolleg von mir hats da aber au drin und da Gehts T_T?

>~Muju

muju92 schrieb:
Hallo ich wollte heute das Runenwort Einsicht (RaTirTalSol) auf einen Verzierten Menschenfänger machen aber nix Passierte Warum was habe ich falsch gemacht?

>~Muju

Verzierter Menschenfänger?:confused:
Heißt doch das du im Menschenfänger schon ein Steinchen hast

muju92 schrieb:
Oo Thx, nen Kolleg von mir hats da aber au drin und da Gehts T_T?

>~Muju

Eventuell spielst du Nl und dein Freund spielt Ladder.

:hy:

@samsung
wenn die runen drin sind (aber nicht als rw funzen) heißt das item verzierter blablabla. er hat den namen wohl einfach danach aufgeschrieben, nicht davor.

@muju92
er hat das rw garantiert in einem anderen rohling. in speeren funktioniert es nicht und hat es nie :)

Ahja, er hat aber genau das gleiche er wollte es mir ja Geben weil ich nix Hatte und deshalb hat er nochmal das Runenwort gemacht.

>~Muju

Ich hatte auch mal den dummen Fehler mit dem Mancatcher gemacht. ;-)

Wein dein Freund wirklich so ein Insight hat, wäre ein Screenshot ja mal sehr hilfreich, um das auch zu belegen, da das sonst nicht gehen dürfte.

hallo
hier siehst du alle waffen des typs in den du das rw sockeln kannst.
einfach auf gegenstände und dann auf gesockelte und nun stangenwaffen auswählen.
D2Wissen

und wenn du uns einen screen hochladen willst schau hier rein:
Bilder Schneiden
Bilder uploaden
gruss andi

Zurück
Oben