• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Runenwort "Gehorsam"

TheShortOfIt

New member
Registriert
21 Mai 2004
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich hab ne Frage bezüglich des Verzauberns bei Gehorsam.

Normalerweise sollte der Schaden durch Verzaubern doch um einiges erhöht werden oder?

Allerdings ändert sich da überhaupt nichts wenn beim Söldi das Ding proct.

Ist das jetzt nur nen Anzeigefehler oder wird das wirklich nich hinzuaddiert?
 
Verzaubern macht bei ner Zauberin nur wegen mastery und synergie Schaden, ohne mastery und synergie nutzt man es eigentlich nur wegen dem AR bonus
 
Ich hätte eine Frage zur -FR des Runenwort: wie wirkt das genau, nur auf das aktuelle Ziel des Söldners oder auf alle, nur für ihn oder für mich auch? ich spiele eine FO/FB Sorc

kurz wie sinnvoll ist es für eine FO/FB, wenn die Resi nämlich nicht wirkt würde ich eventuell nämlich wieder auf Einsicht umsteigen

Gruß
 
Ich hätte eine Frage zur -FR des Runenwort: wie wirkt das genau, nur auf das aktuelle Ziel des Söldners oder auf alle, nur für ihn oder für mich auch? ich spiele eine FO/FB Sorc

kurz wie sinnvoll ist es für eine FO/FB, wenn die Resi nämlich nicht wirkt würde ich eventuell nämlich wieder auf Einsicht umsteigen

Gruß
Es wirkt immer nur für den Träger des Gegenstandes, also in diesem Fall nur für den Söldner.
 
Zurück
Oben