• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Runenwort Ketten der Ehre

Macianer

Active member
Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich hab hier nen 4sox Dusk mit 480 Def. Verändert sich der Def-Wert wenn ich das RW Ketten der Ehre sockel oder bleibt der bei 480 def?

Ketten der Ehre / Chains of Honor
'DolUmBerIst'

Eigenschaften des Runenworts:
Alle Widerstandsarten +50%
+70% Verbesserte Verteidigung
+200% Schaden an Dämonen
+100% Schaden an Untoten
8% abgesaugtes Leben pro Treffer
+2 zu allen Fertigkeiten
+20 zu Stärke
Leben wieder auffüllen +7 (Dol)
Alle Widerstandsarten +15 (Um)
Schaden reduziert um 8% (Ber)
25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten (Ist)

damit dürfte die def steigen. einfach 480 *0,7 rechnen

Also ne Dusk mit 480 Def gibts gar nicht. Die Def begrenzt sich von 361-467. Wenn ED drauf ist, wäre es 467+1. Und ED ist minimum 5%, d.h. auf jeden Fall mehr als 480.

@ Kaz
Das würde dann weniger Def ergeben :ugly:
480*1,7 wäre richtig^^
816~ ergäbe das dann. Ausser es ist ne gute, dann würden sich die % addieren. Also wenn schon 5% drauf sind, dann sinds halt 75% insgesamt.

Öhm, in Zukunft bitte mal drauf achten, wo du sowas postet.
Runen wie ne BER sind nicht wirklich was für die AFH.

Gruss Silencer23

Wo wäre denn so was besser aufgehoben? Im Strat?

Genau da.
Wobei ich dachte, das sowas bekannt sein sollte, wenn man schon etwas länger dabei ist.
Naja, die Frage wurde geklärt, wo das hingehört in Zukunft auch, dann kann das ja hier absinken.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben