• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Runenwort Rift...

Andrea90

Guest
Hey Leute, ich hab mal ne Frage...

Gibts einen Build wo das Runenwort Rift nützlich sein kann? Also auf welchem Char und in welcher Waffe kann Rift nützlich sein?

mfg Andy

Ich will, ich will: Link
Nennt sich Riftkicksin, bzw. grundsätzlich Riftassa.

oh vielen dank für die schnelle Antwort :P, gibts den da sonst noch was das man mit dem ding spielen kann ausser der assa? oder ist das jetzt wirklich die einzige variante wo es wirkungsvoll sein kann? :P

Man könnte das Teil auch auf einem Pala nutzen der mit Überzeugung und Eifer angreifft. Gibt natürlich deutlich bessere Waffen, aber spielbar sollte es sein.

Evntl könnte man sogar eine Meleesorc drum bauen. Dank Verzaubern hat man in der Regel genug AR, wenn man dann noch die Synergie und Beherrschung vom Orb skillt könnte man damit evntl auch Schaden machen...

Aber im Grunde ist die Assa der einzige wirklich sinvolle Char wenn du Rift benutzen willst.

wie ist das gemeint mit dem synergien skillen? ... heisst das wenn ich die synergien vom orb skille, steigt der dmg ? ... dachte das wirkt nicht auf triggern :)

Doch, gerade auf Trigger wirken die Synergien, allerdings nicht umgekehrt, bzw. nicht mehr von Ladungen auf Items (Knochensteig- bzw. Stonebug und so)
Entsprechend gibt es z.B. den Oathkeeper-Nec, der die Knochengeisttrigger nutzt um zusätzlich Schaden am Gegner anzubringen.

Man könnte das Teil auch auf einem Pala nutzen der mit Überzeugung und Eifer angreifft. Gibt natürlich deutlich bessere Waffen, aber spielbar sollte es sein.

Evntl könnte man sogar eine Meleesorc drum bauen. Dank Verzaubern hat man in der Regel genug AR, wenn man dann noch die Synergie und Beherrschung vom Orb skillt könnte man damit evntl auch Schaden machen...

Aber im Grunde ist die Assa der einzige wirklich sinvolle Char wenn du Rift benutzen willst.

der build den du meinst ist ein triggerdin und der ist eig ganz gut unterwegs. such dir auf jedem rüstungsteil was mit nem fetten trigger (und rift hat einen) und ab geht die wilde lutzi. macht spass, sieht bunt aus und killt wirklich was. jetzt vielleicht nicht im 8 ppl game aber man kann ja nicht alles haben!

achso und ich vergaß. es gibt ne skizze über ne assa, die rift nutzt und keine kicksin ist. klingenschild anskillen. per drachenflug in die gegnermasse und klingenschild spammen. jedesmal wenn du das klingenschild neu castest wird irgendwas auf null gesetzt (ich weiß es nicht mehr genau^^), sodass du orbs wie die hölle spammst^^

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen sagte Stormer Riftassa, denn die KlingenschildVariante steht auch kurz mit dabei. Sonst findet man auch eine Vorstellung einer solchen in der Charakergalerie

Normalerweise gibt es ca jede Sekunde bei Klingenschild eine Trefferabfrage, beim casten findet diese aber direkt statt. (wenn das denn Trefferabfrage heißt was ich meine ^^)
Die Klingenschild Variante braucht halt deutlich speziellere Ausrüstung als ihre dauerkickende Kollegin, macht aber auch Irren fun

ein triggerdin ist auch eine sehr nette variante mit eifer fana und dann einfach massig trigger das haut auch recht gut hin hatte da auch mal einen und sieht super lustig aus :lol:
gabs auch irgendwo mal nen guide ^^

€: ja du hsat recht es ist wohl conv gewesen auch wegen treffen so ka is schon zu lange her gewesen :P auf jeden fall ein + für triggerdin von mir sehr geil sieht der aus :D

Zuletzt bearbeitet:
bei nem triggerdin gehts aber darum, dass die trigger wegen conv auch schaden machen. ergo nix fana und nur lustig aussehen. und mit conv killen die trigger wirklich schnell. ich war überrascht und ich hatte tiamats rüge und nichmal rift, sondern die billigere variante davon an. dann nen aaswind und so weiter. auf jedem item mind. ein trigger und das ganze hat recht gut funktioniert muss ich sagen.

gabs nicht auch mal ne skizze von nem dual rift frenzy?

das wär doch mal nen char, aber wahrscheinlich unterbricht fo die frenzy action....

Zurück
Oben