• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Rush

GetFusion

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich und ein Freund haben uns gegenseitig eine Sorc bis hell gerusht. Als wir jetzt in Akt 2 Hell angekommen sind, haben wir, wie in Normal und Alptraum davor, versucht in Travincal den Rat zu töten um dannach die Mefisto Quest zu machen.
Allerdings stand dann bei mir (und bei ihm dannach auch), dass die Quest schon abgeschlossen wurde und wir sie in einem anderen Spiel nochmal machen sollen. Das haben wir dann auch gemacht, allerdings mit dem selben Ergebnis. 5 weitere vergebliche Versuche später musste ich dann leider weg. Als ich dann eine Stunde später zurückkam eröffnet mir mein Kumpel, dass er auf auf einem anderen Server die Rat- und Mef-Quest geschafft hat. Bei mir will es aber einfach nicht funktionieren :confused:. Zur Info: seine Sorc war 4 und meine ist 13.

Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen :(

ihr braucht jemanden der den wegepunkt im kerker des hasses hat, dann könnt ihr travincal umgehen. desweiteren muss das spiel von einem char geöffnet werden der den travi-quest noch offen hat (also eine der kleinen sorc), danach joinen dann die anderen chars und der rush-char nach.
würde erst der rush-char joinen, dann isses klar, dass die sache net läuft, der hat das ja schon erledigt und damit können die kleinen sorc auch nix in dem game abschließen.

Um das ganze noch zu vervollständigen, während der Rat getötet wird muss die kleine Sorc in der Nähe sein um den Quest abzuschließen.
(Es reicht wenn man Tot in der Nähe liegt, Nicht Esc drücken wenn man gestorben ist, sondern warten)

Um das ganze noch zu vervollständigen, während der Rat getötet wird muss die kleine Sorc in der Nähe sein um den Quest abzuschließen.
(Es reicht wenn man Tot in der Nähe liegt, Nicht Esc drücken wenn man gestorben ist, sondern warten)

Das wirds wohl gewesen sein, ihr ward einfach zu weit weg vom Rat ;)

Thema Rush ist nicht wirklich was für die AFH, aber die Frage wurde beantwortet und daher lassen wir den Thread mal hier.

@ mr85 - Solche Postings kannst du in Zukunft dann auch unterlassen. Sonst gibts ne Woche Latrinendienst in der AFH!

Gruss Silencer23

Zurück
Oben