• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Rw Beast bez. Rohlingwahl

ganandoor56

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich wuerde gerne von euch wissen in was ich dieses Rw reinballern soll :)
Es ist fuer meinen "Summoner"!!!^^(PvP!)
Wahl:
-Ettin-Axt / Ettin Axe
-Berserker-Axt / Berserker Axe (wohl sehr beliebt, oder?)
-Schlangenstab / Caduceus

Es sollte moeglichst allround sein ;)
Sprich: Wenn ich bock auf nen Zealer habe, soll er dieses Runenwort ohne Sorgen tragen koennen oder einen Barbar (Die haben es meistens im Ba oder?>Warum?^^)

MfG ganandoor56

NO NEED SPAM!!!! *Danke*

BA hat range 3, ettin und schlangenstab nur 2

wennde immer wieder zwischen chars wechseln magst, dann nimm die BA :)

Ohh^^ Na dann ;)
Duerfte ich vllt noch kurz erfahren was das kostet?
Und warum nehmen einige einen äth Ba?^^

Fragen bezüglich des Preises gehören in den Marktplatz.

Was du mit einer ätherischen Ba meinst, weiß ich nicht (für Beast ziemlich sinnfrei, es sei denn, du haust damit nicht zu, sondern benutzt es nur als Aurenspender wie z.B. bei einem Summoner), aber es gibt auch Runenwörter wie z.B. Botd oder Death die von dem ätherischen Schadensbonus profitieren, da unzerstörbar.

Barbaren - Zealer, ähnliche "Melee" Chars haben sie eigtl immer in BA, da BA range 3 hat + den höchsten schaden der 1h - Äxte.

Als Summoner empfiehlt es sich, eine low str req weapon zu nehmen, da man ansonsten gut draufskillen muss (str/dex, da str ja durch eni abgedeckt ist nehm ich an).

Ich will ja Beast auf mehreren chars Spielen :)
Ist schon gut :) Ich habe mich schon fuer die BA entschieden ;)

ja Eni hat mein Sumo an und somit keine Staerke Probs ^^

Zurück
Oben