• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Sammelguide

NomanPeopled

Member
Punkte Reaktionen
0
Aus offensicthlichen Gründen habe ich mir mal den Sammelguide zu Gemüte geführt und da ich vor kurzem einen Pelz mit +5 Geddon und einen mit +5 Wölfe gefunden habe, haben mich die natürlich besonders interessiert.

Da steht nun bei den Pelz-Rohlingen:
Wie auch bei den Barb Helmen --> 2 Sockel Überlieferung, bzw 3 Sockel für Delirium, wobei Delirium wie immer besser ist.

Lohnenswerte Automods für den Druiden:

1)
- Herz des Wiesels
- Wölfe des Entsetzens
- Grizzly
Je höher desto besser, ich denke, für einen Summoner kann mans gebrauchen.

Und dann bei den magischen:

Eigentlich werden sie von allen anderen Helmen getoppt.

Ist das ein Versehen oder blicke ich da irgendwie nicht durch? Mir scheint ein sockelfähiger magischer Helm mit +2 Skills/Automods besser als ein delirium-tauglicher Rohling mit denselben Automods ...
Außerdem hat man bei magischen prinzipiell die Chance auf +3 Tree/Automods oder täusche ich mich?

Bei den Barb-Helmen werden magische gleich ganz weggelassen :motz:

Uniques sind nur meist besser, weil sie das bessere Gesamtpaket bieten können.
Trotzdem stellt ein 3 ele/3 hurri/3 tornado-Helm das schadenstechnische Optimum dar und ist wohl auch dementsprechend ne Menge wert (vor allem mit 2 sox o.0), aber bei fehlendem Restsetup kann Jalals trotzdem besser sein.

Für eine Bo-Bitch ist ein 6-Bo-Helm aber natürlich Optimum²

Sind doch da, nur extra :p
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=1229501#48
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=1229501#44

Zurück
Oben