• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zum schild eines smiters

DonLeon1989

Mitglied
hi auch diese ladder wollt ich es jetzt endlich mal anpacken einen ut smiter zu amchen

jetzt habe ich nur die tage ein eth zaka gefunden, dass mich ins stutzen gebracht hat.

habt ihr damit schon erfahrung gemacht? wir dder schlag schaden überhaupt erhöt wenn es eth is? und macht das mehr dmg als ein uneth, dass anstatt mit einer zod einen 40ed jool drin hat? postet mal bitte eure erfahrungen mit einer eth zoded zaka

danke im vorraus

Bringt absolut ZERO mehr Schaden, etwas mehr Def und die Gewissheit einen Sockelplatz durch die teuerste Rune im Spiel zu blocken, wo es doch soooo viele schöne andere Dinge gibt, die man da reinstopfen kann... Lass es lieber, oder heb es dir als "Fail-Item" auf ;)

€: Mehr damage bringt dir in UT übrigends auch nix, von wegen 40%ed Jool und so... Dort gilt "Crushing Blow" > all

Zuletzt bearbeitet:
hört man nicht gerne aber muss mich wohl damit abfinden^^ kanns ja kaputt schlagen und dann als fail item aufbewahren :D....wobei zod jetzt nicht unbedingt die zeuerste is ;)

Zurück
Oben