• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum schnellen Gold ablegen

Spawn3i

Banned
Punkte Reaktionen
0
hi, ich verkaufe derzeit oft Ingame gold gegen Runen,
es ist nur immer lästig da man ja nur Char lvl*10k Gold
tragen kann, wenn man dann noch 2,5 mio gold inner truhe hat nervt es ständig immer hin und her zu klicken,
gibts nen trick die goldtruhe sofort zu lehren also direkt 2,5 mio zu droppen?
oder bleibt immer nur der mühsame weg ? :(

Nein, da gibt es keine Möglichkeit. Du könntest den betreffenden Charakter ein paarmal leveln, dann kann er wesentlich mehr im Inventar tragen.

Weil der Threadtitel gerade so schön passt, häng ich mich mit einer Frage dran:

Hin und wieder ist mir ein Char in der Stadt aufgefallen, dem es offenbar Spaß machte, den ganzen Boden mit 1-Gold-Häufchen voll zu legen. Auffällig daran war die Dropgeschwindigkeit; der Spieler droppte geschätzt ca. 4 mal pro Sekunde. Auf eine entsprechende Frage meinerseits gabs leider nur ne dumme Antwort. Weiss jemand, wie das geht? Ist es möglich, dass dabei illegale Zusatzprogramme im Spiel sind?

Gruss, Dietlaib

Maus auf den Goldknopf, klicken, 1 drücken, Enter drücken und das wiederholen.
Mit der richtigen Koordination kann man da eine Menge Haufen fallen lassen. Ob 4 pro Sekunde, weiß ich nicht. 2+ aber auf jeden Fall.

Edit: Ich habe es mal ausprobiert, mit einem richtigen Lauf sind das 7-8 Frames pro Goldhaufen, also ~3,x pro Sekunde. Passt doch ganz gut zu deiner Beschreibung. Dabei war das Klicken immer das langsamste, es lässt sich also wohl auch noch etwas schneller gestalten.

Wie mfb sagte, das geht mit der Ziffernblockklick kombi recht gut aber 4 stücke die sec ist zu viel.
2-3 sind eher normal, bei 4 hilft da eher ein script nach.

Zurück
Oben