• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Season-Achievement "Einfach" (für "Zerstörer" )

Timmeyyy

Member
Registriert
6 Mai 2003
Beiträge
419
Punkte Reaktionen
15
Hallo allerseits,

ich würde in dieser Season gerne noch die Saisonreise "Zerstörer" abschließen, weil man dafür ja (wenn ich mich recht erinnere) den Extra-Kistenplatz bekommt.

Dafür muss man das Achievement "Einfach" bekommen, also eine der "Bestenlisten"-Herausforderungen abschließen. Nun habe ich (mit Hilfe meiner Frau) einfach mal einen Speedrun gemacht und dafür eine Kampagne neu gestartet und in 1h 45 min komplett abgeschlossen.

Jetzt taucht diese Zeit aber nicht einmal als "nicht geschafft" auf, wenn ich auf dieses Achievement klicke. Es scheint so, als hätte das Spiel gar nicht mitgezählt. Nun wollte ich auch mal wissen, wie schnell die besten Spieler so vergleichsweise sind (dabei hätte ich dann auch mitbekommen, ob die wirklich 1 Stunde für alle Akte in Summe meinen oder "Jeder Akt in unter einer Stunde" - beides irgendwie unpassend...), aber auch in den Bestenlisten taucht nur auf, wer das an welchem Tag zu welcher Uhrzeit geschafft hat - wie schnell man nun war, scheint wieder völlig egal zu sein.

Alle anderen Herausforderungen von "Zerstörer" habe ich bereits. Nur wie komme ich jetzt noch an "Einfach"? Und woran lag es, dass unsere Zeit nicht angezeigt wurde (mit welchem Ergebnis auch immer)?
 
Du musst ALLE Akte unter einer Stunde schaffen ;) Der Erfolg heißt dann aber "Sprinter".

Ist fast nicht zu schaffen nur mit sehr speziellen Klassen und wenn Du genau weißt was du tust und auch ein bißchen Glück hast.
Es gibt "Sonst wäre es ja zu einfach" - vielleicht meinst Du das. Dazu musst du Grift 45 solo ohne Setitems schaffen. Geht nicht mit Hilfe, ist aber auch nicht so schwer. Abhängig von der Klasse - einfach die krassen +Schaden Legendaries reinmachen und Non Set ringe mit den legendären Gems. Zusammenkunft der Elemente usw. Je nach Klasse unterschiedlich.

Ansonsten gibt es noch "Dämon der Geschwindgkeit". T10 rift unter 2 min. Sollte nicht so schwer sein in publics.
Frag sonst ruhig an - da helfen viele bei.

Die einfachsten Errungenschaften:
Truhe mit 350 gegnern (am besten mit einem Multishot dh - der macht das alleine). Musst die richtige Truhe finden (Akt5 sümpfe)
T10 speed (geht jedes public was gut ist, beim Boss gleich raus und zumachen die anderen killen den in sekunden)
Solo 45 - eigentlich einfach, wenn man nicht vergisst alle Set items rauszumachen.
Habgier - Kuh level (bardike in den Würfel) mit Goblin gem. Ggf. Adria level, auch mit Goblin gem. Ggf. einmal vorher durchlaufen und alle türen öffnen (ohen sammel radius) und danach nur noch sammeln.
 
Für Habgier alternativ 100 Bounty-bags sammeln (t10 oder höher) und alle auf einmal aufmachen.

Truhe mit 350 Gegner ist in Akt 5 - Pfade der Versunkenen (Bounty dazu heist Das verfluchte Moor)
 
wobei die truhe auch ohne das Bounty dort sein kann ;)
 
Zurück
Oben