• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zum shoppen eines lld stabs

BarbvsBarb

Guest
stats sollten sein:
2pb
3bs
20fcr

max lvl 30

wo und mit welchem lvl sollte ich shoppen?
danke im vorraus

also ich kann dir als tipp das RW White geben (dolio) Rohlinge mit + 3 BS und 2 sockel kannse dir mit jedem lvl auf akt 2 Norm bei drognan shoppen

Weiß

hat sogar nachm sockeln 3 BP und 20% FCR druff ^^. zusätzlich noch mal 2 BS und noch andre nette stats also weit über dem was du haben wolltest ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Kobra331
Das wäre dann Level 35.

@topic, muss mal gleich gucken mit welchen Level das sich lohnt. Im Wegweiser gibt es ein Shoppingguide ,da steht so einiges.

aah lld is sowas wie low lvl pvp oder so ne? ^^
aber naja irren is Kobrahaft wollt ja nur helfen =)

also wie ich das lvl ohne staffmods berechne, hab ich mir aus dem guide rauslesen können, aber wie das mit der staffmodgenerierung läuft is mir irgendwie zu hoch.
wäre nett wenn mir jmd weiterhelfen könnte.

alvl = ilvl - [qlvl/2]
alvl+[glvl/2]=ilvl
30+[27/2]=ilvl
43=ilvl
clvl=ilvl-5
clvl=43-5
clvl=38

(ohne staffmods)
müsste stimmen oder?

und wo sollte ich shoppen gehen?
denke hell akara oder?

Zuletzt bearbeitet:
Drognan Alp sollte doch auch schon gehen und ist bequemer, da neben Ausgang.

Für Level30-Skills muss das Itemlevel mindestens 37 sein - da das sowieso erfüllt ist (siehe unten), ist es also kein Problem.

Bei den Stäben ist wichtig, dass sie ein Bonuslevel von 1 besitzen, damit wird die normale alvl-Berechnung außer Kraft gesetzt.

+2 pb besitzt ein Affixlevel von 40, nicht 30. Das nächste schlechte kommt mit 41 (Energie), mit 45 kommen dann viele weitere schlechte. 44 ist also noch ok.

Daraus folgt ein Itemlevel von 39 bis 43. Da man es sich aber für alle gleichzeitig aussuchen kann, sollte man 39 nehmen.
Ergibt dann ein Charlevel von 34.

Für Level30-Skills muss das Itemlevel mindestens 37 sein - da das sowieso erfüllt ist (siehe unten), ist es also kein Problem.

Bei den Stäben ist wichtig, dass sie ein Bonuslevel von 1 besitzen, damit wird die normale alvl-Berechnung außer Kraft gesetzt.

+2 pb besitzt ein Affixlevel von 40, nicht 30. Das nächste schlechte kommt mit 41 (Energie), mit 45 kommen dann viele weitere schlechte. 44 ist also noch ok.

Daraus folgt ein Itemlevel von 39 bis 43. Da man es sich aber für alle gleichzeitig aussuchen kann, sollte man 39 nehmen.
Ergibt dann ein Charlevel von 34.

ok, danke kann dann zu

Zurück
Oben