• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum shoppen

zero2one

New member
Punkte Reaktionen
0
Schonmal kurz vorweg - mir geht es nur um shoppen und nicht um gambeln.

Ich habe mir schon mehrfach den post von Risinhigh

Link zum Post

durchgelesen und auch ein wenig auf den von Ihm genannten Seiten gestöbert aber nochimmer nicht alles verstanden.

Eigentlich bin ich nur auf der suche nach LS-Klauen bei Anya (nebenbei schau ich halt noch nach 4sox life rüstungen und nach Amagloves mit ias)

Nun meine eigentlich Frage:

Bringt mir ein clvl > 88 (der aktuelle lvl meiner assa, die ich wegen der laufgeschwindigkeit gerne verwenden würde) mehr oder ist der clvl beim shoppen total egal?

Da ich ja auf klauen aus bin würden eliteversionen der items ja eigentlich nur stören (wegen den hohen anforderungen), oder?
Oder hat der clvl noch sontige positive effekte?

Würde mich über antworten freuen.

ein höheres clvl erhöht die chance dass die angebotenen items except oder elite sind, dabei ist der bonus auf except stärker als auf elite.
d.h. ein höheres clvl ist auch von vorteil wenn man except items will.

wie sehr es sich auswirkt kannst du mit dieser formel ausrechnen:
Exceptional in Hell: ((ilvl * 64) + 4000) / 100000
für ilvl nimmst du das lvl deines chars plus 5.
beispiele:
clvl 88: 9,95%
clvl 92: 10,21%
die chance hat sich um etwa 2,5% erhöht.
schon ein wenig lohnenswert, aber in der zeit in der du von 88 auf 92 expt könntest du ungefähr 38 millionen shopping-runs machen :D
wenn du 'nen 92er char hast nimmst du denn, hast du keinen ist es auch ok.
anders gesagt: nimm den höchsten char den du hast.

mfg

wunderbar, danke für die schnelle antwort.

Hatte eben noch den gedanken ob der clvl die wahrscheinlichkeit erhöht dass überhaupt staffmods vergeben werden aber das sollte ja auch ab ilvl 37 nichtmehr beinflusst werden.

dann hoff ich mal, dass mir das Glück in nächster zeit hold ist :)

Wenn irgendwer shopping häufiger betreibt und noch weitere tipps hat, immer her damit :)

beim shoppen nen gheeds mit möglichst -15preise, und das runen wort "schneide/edge" in nen bogen (am besten nen schneidebogen^^)
und was ich weis solls am besten sein bei anya a5 hell zu shoppn, bin aber nicht sicher :/

Zurück
Oben