• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum shoppen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fargus

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich bin gerade beim Guide durchstöbern auf folgende Passage gestossen:

Vor Level 20 ist ein Char in der beneidenswerten Situation, daß er bei allen Händlern nicht-magische Ausrüstungsgegenstände kaufen kann. Wenn diese auch noch leere Sockel haben, eignen sie sich zum Setzen von Runenwörtern. Jenseits von Level 20 hört dieser Luxus leider auf - bis auf die ersten zwei Akte in Normal.

wenn ich jetzt einen Char unter lvl 20 in Hell bringe, kann der dann auch elite-rohlinge dort shoppen? oder werden elite-Items aufgrundd es geringen Charlevels nicht im Shop angeboten? (ich weiß jetzt nicht, ob die angeboteten Items vom char abhängig sind)

wenn ja, können diese Items dann auch max Sockel haben (für den falls dass das ilvl vom clvl des shoppenden Chars abhängig ist)

sprich is es möglich mit nem lvl 19 char in Hell nen 4-sox Monarch, cv o.ä. zu shoppen?

Nah, die Items sind vom Charlevel abhängig.

Immerhin ists auch davon abhängig, dass sie überhaupt nicht-magisch sein können ;).

Simon

monarch bietet kein händler an soweit i weiss und cv ebenfals

Es werden nur solche Items angeboten bei den Händlern, deren Qualitätslevel höchstens Charlevel + 5 beträgt (manche Items werden auch gar nicht angeboten). D.h. mit Level 19 bekommt man zwar nicht-magische Items angeboten, aber nur solche deren Qaulitätslevel geringer als 24 ist. Und damit erklärt sich schnell, warum man keine nicht-magische Eliteitems shoppen kann.

ok, danke. wär ja auch zu schön gewesen ^^

kann dann zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben