• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Shoppen

Dlotan

New member
Registriert
7 Januar 2006
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe mir vor kurzem den Thread "[Info] Shopping von Magic-Items" aus dem Strategie-Archiv zu Gemüte geführt und mir ist im Abschnitt 4.5.1 Hammerdin, dass Konzentration und Gesegneter Hammer zusammen auf einem Szepter aufgeführt werden, was laut meinem Wissen nicht möglich ist (beide Stuffmod Gruppe 4. Quelle).
Kann mir jemand bestätigen, dass die beiden Skills zusammen vorkommen können oder liegt einfach ein Fehler in dem (ja schon recht alten) Thread vor?
Danke im Vorraus.
 
hmja, irgendwas hast du durcheinander geworfen, es können auch bis zu 3 fertigkeiten aus der gleichen gruppe kommen. :D
also konzentration und gesegneter hammer können ohne probleme gleichzeitig auf einem szepter vorkommen.
 
Zumindest in Classic ist es definitiv möglich - da rennen ziemlich viele Palas mit so einer Waffe herum.
 
Bei rare Items ist es verboten, dass zwei Affixe der gleichen Gruppe ausgewählt werden. Allerdings hat das mit den Staffmods, wie es die Fertigkeitsboni auf den Szeptern sind, nichts zu tun.
 
Achso, ich hab die Stelle richtig gelesen aber einfach falsch verstanden. Jetzt weiß ich wie es funktioniert :>
Danke für die Hilfe.
 
könnte man also nen weisses szepter mir +3 Hammer und +3 Konz finden?
dass dann wohlmöglich auch noch 5x sockeln und cta reinhauen?
das wäre ja extremst teuer.
denke das ist eher net möglich sons würde ja jeder damit rumlaufen?
 
jeder damit rumlaufen o_O?
finde sowas erstmal. also finden sollte man es schon können, aber wieso dafür hoto ablegen? wegen 1 skill?
hoto gibt immerhin noch res, fcr + dex
 
jeder in Classic.. lesen ;)

+3 Hammer und +3 Konz ist möglich auf einem weisen, habs persönlich gesehn ;)
 
+3 Hammer
+3 Konze
+3 Gesgenter Zielsucher

ist möglich,hatte mal eines gefunden,aber leider
in der letzten Ladder keine OHM,jup.

Die Dex seh ich bei Hoto nicht so dolle,Resis hast du
als Hammerlammer eh genug(ausser Enelamer),das FCR,mal schauen

Reif 20FC
Spiritschild 35
Ringe 20
Amu 15
Arach 20
Gloves 20

130 FCR hat man auch so.
Vipern noch nicht mal dabei,tsts..

MfGg Marco
 
Bevor man da CtA wegen +1 reinsockelt, nimmt man doch lieber ein magisches Szepter. Das kann +2Pala/+3Hammer/+3Konz/10fc haben, dazu noch einen dritten Staffmod (Zielsucher ist unsinnig, zählt ja nicht als Synergie) und 2 Sockel.
Klar, sowas ist absurd selten, aber gibt ja auch kleinere Versionen davon.
 
Zurück
Oben