• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum "sich selbst BO geben"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HerrMister

New member
Registriert
1 März 2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Tachchen!

Ich hab vor mir für die Zukunft nen BO-Barb zu basteln, hab aber jetzt ne kleine Frage/Sorge.

Ich hab zwei cd-keys und benutze fast-user-switching bei Vista.

Meine Sorge ist die folgende:
Das "fast-user-switching" dauert ja länger als es der Name vermuten lässt. Genauer gesagt befürchte ich, dass es lange genug dauern kann um meinen zu BOenden Char, der ja außerhalb der Stadt stehen muss, irgend einem Monster zum Fraß vorzuwerfen.

Wie macht ihr das? Cleant ihr zuerst den Bereich des Blutmoors um die Stadt? Könnte man dabei nicht auch ausversehen Monster anlocken?
Oder gibts vielleicht in diesem Umkreis gar keine Monster die auf meinen Char aufmerksam werden?
(Ich erinnere mich noch an das innere Kloster in der 1.00 Version, in dem immer eine Horde dieser spitze-Gegenstände-werfenden Viecher direkt am WP auf einen gewartet hat. Sowas hab ich ja in den neuen patches nicht mehr erlebt.)
Ist meine Sorge unberechtigt?

Fragen über Fragen die sehr gern beantwortet werden wollen...

Falls der Gedanke völlig absurd sein sollte, könnt ihr natürlich gern mit dem Finger auf mich zeigen und lachen.... :(

Schon mal danke!! :D
 
Hi,

ich bo'e mich immer (wenn ich alleine bin) am WP Katakomben lvl2... Bo-Barb dann nach erfolgtem BO'en wieder in der Stadt "abstellen"...

Ist bisher in all den Jahren noch nie was passiert...

greetz
melaice
 
gibt wenige WPs die gefährlich werden können und diverse WPs die immer sicher sind (Katakomben level 2 und Flammenfluss z.b.)
 
naja würd nicht gerade sagen absurd

am besten bzw sichersten boo't man wie ich denke katalvl2 flaflu wst2 am wp natürlich und schön hinten in die ecke stellen dann lockt auch dein merc keine monster an
 
Klasse! Danke für die vielen schnellen Antworten!

Da bin ich doch erleichtert. Und wenns doch schief geht, kann ich ja euch allen die Schuld geben. Habs ja hier schwarz auf weiß. :D

edit: schwarz auf weiß is natürlich Unfug. Grau auf noch grauer mit Tendenz zu schwarz.
edit 2: das erste grau wiederum tendiert sehr zu weiß
 
Zuletzt bearbeitet:
und wir sagen dann das du es nicht richtig gemacht hast!!! :)
 
Ach, ich wusste doch dass da nen Haken an der Sache is...
 
Laufen bei euch 2 PCs, oder wie habt ihr eure Kiste eingerichtet, dass 2 Clients laufen können?
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=888076
Beim Punkt das Spiel allgemein unterpunkt 3 ;)
 
Ich wusste ich hatte da mal was gelesen.
Danke dir.
 
Generell haben WPs immer einen Monsterfreien Radius nur ist er in bestimmten Gebieten größer und es kann zu bugged Monsterplatzierungen kommen.

Kalte Ebene kann durchaus so enden, dass bei Bischibosch startest.
Feld der Steine ist nur in dem Fackelquadrat sauber.
Bei der Dunklen Eben und beim Schwarzmoor hast du auch den Abstand nur eben nicht sichtbar.
Bei den Wps können ebenfalls schon Monster auf dem 800x600 screen sein
Beim äußeren Kloster hast bei 2 möglichen Aufbauten Monster auf dem Screen.
Das Gefängniswpliegt immer in einem eigenen Gebiet und ist so immer sicher. Gleiches gilt für die Katakomben
Das innere Kloster hat eigentlich den Radius wie das äußere Kloster in den sicheren Settings gehabt, hatte allerdings früher das Problem, dass dort ein Superunique mit Fernagriff positioniert wurde dessen AI dich "Snipte"

In A2 ist die Verteilung so:
Kanal lvl 2 Sicher
Verdortte Hügel: sicherer Abstand
Hallen der Toten sicher.
Far Oasis+Lost City: sicherer Abstand
Palastkeller lvl 1 Sicher
Zuflucht Sicher.
Schlucht der Magier: sicherer Abstand

Spinnenwald: Sicher
Großes Moor: sicherer Abstand(aber Fernkämpfer können sich in diesem anvisieren)
Schinderdschungel: Sicher
Unter-Travincal: sicherer Abstand
Kerker lvl 2: sicher

Stadt der Verdammten: sicherer Abstand aber evtl Sniper
Flammenfluss: sicher

Eishochland: sicherer Abstand(Fernkämpfer in Nm und Hell können dich anvisieren)
Arreat-Ebene: sicherer Abstand
Kristalldurchgang: sicherer Abstand, allerdings gibt die Möglichkeit von Monstern hinter der "Wand", sodass Monster dich ggf aus dem sicheren Abstand angreifen.
Gletscherweg: Eigentlich sicherer Abstand, es gibt aber eine Konstellation da gibt es den Wegpunkt nicht und da kannste mal mitten in einer Monsterhorde starten.
Auch hier gibt es die möglichkeit, dass monster Hinter der Wand stehen und dich angreifen.
Nilawp: sicher
Eistundra: sicherer Abstand
Ahnenpfad: sicherer Abstand aber möglichkeit wie beim Kristalldurchgang.
Weltensteinturm: sicherer Abstand, es können sich aber Fernangreifer anvisieren.
Eistundra: sicherer Abstand
Pfad der Uhrahnen

Allgemein kannste sagen.
Die A1 und A2 Wps mit sicherem Abstand können aufgrund von Superuniques neben dem WP schon unsicher sein
In A3 ist eigentlich nur das große Moor ein Risikofaktor.
In A4 ist die Stadt der verdammten ein Risikofaktor.
In A5 sind Weltensteinturm lvl 2, Pfad der Urahnen, Eishochland und Kristalldurchgang Risikofaktoren.
Gletscherweg kann unter Umständen extrem gefährlich sein.


Dann kannste das Cowlvltp betrachten, dass aufgrund der Zufallserstellung schon mal TP und ein Gatter voller Kühe übereinander legt.
 
Ich hab alles genannt :p

Außer UT Tps. die sind bis auf Duriel sicher :p
 
lol, als ich gepostet habe stand dein post bei mir noch net da^^

nice aufzählung:top:
 
interessant zu wissen.

aber man sieht ja zur NOT auch noch, wenn der barb life verliert.
 
BO Barbs nutzen nur Mädchen! *duck*
 
interessant zu wissen.

aber man sieht ja zur NOT auch noch, wenn der barb life verliert.

Dann würdest du die reihenfolge falsch angehen:
Barb ins game, 2. Char ins Game-->Char zum WP, einladen-->barb nimmt an geht wp bo un wieder town ;)

BO Barbs nutzen nur Mädchen! *duck*

Dann bleibt dann Bo Barb nächstes mal nur Conquerer :p
 
ne bo barb macht alle quests und der char der killt macht die quest für die er questdrop haben möchte nicht.
 
@ NovaStrike: Vielen Dank! Die Liste is ja Hammer! Darf ich mal rein Interesse halber fragen, woher du diese Infos hast? Das klingt ja nach mehr als reiner Spielerfahrung :D Wie kriegt ihr sowas raus?!? Hab das Gefühl, dass man sich da mit Computern auskennen muss. Ich bin ja schon froh, dass ich meinen PC hochfahren kann :lol:

Also nochmal danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben