• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zum smiter (damage)

Psychotron

Guest
hallo leute

ich hab gerade mit dem hero editor und plugy mir nen smiter gemacht den ich halt testen will

items:

black
draculs
raven
bul kathos
maras
upped herold
fortitude
20/20 torch
20/20 anni
thundergods
goblins toe
guillaumes face

skills:

Smite: 20
Fanaticism: 20
Holy Shield: 20
Defiance: 20
Übergang: 1

lvl: 85

mein smite damage ist

1844-1882

in dem smiter guide hier steht das man mit nem upped herold über 7000 erreicht..

was mach ich falsch? ich auf der linken maustaste smite, und auf der rechten fanaticism.

ich hab noch nie ein smiter gespielt.. hab ich die falsche aura aktiviert oder so?

edit: ich hab gerade das erste portal mit den keys geöffnet...

2-3 treffer von den monstern und ich war tod... :( also irgendwas mach ich falsch denk ich

Zuletzt bearbeitet:
7000 Ô.o? Vielleicht mit Grief statt Black, und dann nicht angezeigt. Ich finde, der Schaden schaut ganz vernünftig aus, groß was falschgemacht beim Equip hast du auf den ersten Blick auch nicht. Fana ist richtig...das sollte eigentlich passen.

Simon

das mit smite is nen anzeigebug. 7000 dmg is damit aber auch nur mit grief drin.

weswegen du beim ut verkackst könnte daran liegen, dass man mit smite nicht leechst und wenn lt nicht triggert ( draculs hat halt nur 5% ), hat man da mal schnell kein leben mehr in den ut vorleveln.

irgendwelche empfehlungen was ich an dem char verändern soll? kann ja auch gern mal das savegame schicken

für den editor wird dir nen mod schon noch was zu sagen, den sieht man hier nicht gerne ( schutz der sp comm). nn savegame ^^

nen exil machts für den smiter einfacher, nen billiger ancast stab für lt wäre auch machbar... generell bissl taktisches spielen is auch ganz hilfreich, dein angriff lähmt den gegner immerhin.

das mit dem editor wusst ich nicht sorry :(

ich glaub ich weiß aber auch wo mein problem war..

ich hab plugy auf 8 player eingestellt.. ich stells mal um auf 1 player gleich und teste nochmal

auf players 1

funzt es soweit ganz gut.. trotzdem noch ziemlich heftig :-\ man muss total auf IM aufpassen (bin ich als hammerdin spieler nicht gewohnt)

ist schwerer als ich dachte..

irgendwelche tipps noch zum umgang mit nem smite?

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, du greifst halt nur einen Gegner an und hast - palatypisch - keinerlei CC. Ist schon tricky, bei großen Gruppen musst du schauen, dass du nicht nur auf ein Ziel fokussierst, sondern schön in die Runde stunnst. Der KB hilft/schadet, je nachdem, wie du es siehst, natürlich auch immens.

CS ist ja auch für fast jeden Nahkämpfer tödlich, da solltest du gleich gar nicht testen :read:. Außer vielleicht für den Glutofen.

Editor: Ich weiß nicht, dafür, dass er zugibt, einen zu benutzen, hab ich noch Niemand bestraft gesehen. Sonst wäre Titan längst gebannt für seine ganzen Tests. Nur mal am Rande, bevor du dir ewig Sorgen machst, sicher ist meine Aussage aber natürlich nicht.

Savegame schicken ist trotzdem nicht drin ^^.

Simon

ich war nicht im cs :) ich war da wo es die keys gibt :) bei dem izual typen (weiß nicht gerade wie der ort heißt ;))

aber: hab gerade utrist getestet, und das war kein thema, die 3 jungs waren ruck zuck platt.. sind aber keine gegner gespawnt, nur die bosse.. liegt das an plugy?

Das ist im SP immer so. PlugY sorgt dafür, dass es sie ÜBERHAUPT gibt ^^.

Und jo, das ist der Glutofen der Pein, also das Gebiet, das ich erwähnt hatte. Players 8 ist da natürlich abträglich. Sorry, dass ich dachte, du testest den noch, kam mir irgendwie so rüber ^^.

Simon

hmm naja bei mir im ütrist sind nie gegner , nur bosse :D

aber das gehört ja nicht hierhin jetzt :) kann eig auch close hier... :) wollt nur wissen worans liegt das der smiter nichts reist.. an: meiner eigenen dummheit *g*

danke für die schnellen antworten und hilfen! :)

Zurück
Oben