• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FRAGE ZUM SMITER !!! DANKE LEUDZ !

k4j086

Ist öfter hier
Hi !

Kurze Frage.

Mit was für einem Stab kann man LT übern Stab zaubern?

Weil ich hab zwar Draculs aber naja, dauert immer n bissl bis das mal anspringt ^^

Hab mir n Necrostab geholt mit LT lvl2, aber steht hinter ( Nur für Totenbeschwörer ) d.h. ja das meine pala das nicht nutzen kann die Zauber.

Also was mach ich falsch ? ^^ Oder gibs n Unique das spezeill für Smiter is ?

Oder n anderem Grundstab mit dem skill drauf ???

oder gehts garnet ?
Gruß kajo

Hey!

Du brauchst einen Stab bei dem steht "Lebensspender-Ladung" um den Skill benutzen zu können.
Er wird nicht als Fremdfertigkeit gezaubert.

Gruß, Zerster

ah ^^

man darauf hätte man ma kommen könnne :D

auf was für stäben gibs das ?

und wo kann man die kaufen ? bzw wieivel kosten die ß

Diese kannst du bei jedem Händler deiner Wahl kaufen, der Necro-Stäbe und Dolche verkauft. Die Kosten varieren je nach zusätzlichen Eigenschaften, sollten jedoch für jeden Goldbeutel finanzierbar sein ;)

du kannst dir auch Knochensteig Stiefel anziehen, die haben LT Ladungen drauf ;) ist bequemer als ein Slot wechsel

umbringen nicht ist aber eben Bequemer ;)
Gores sind klar gut vom Schaden aber wenn man sowieso schon >80CB hat und OW von einem anderen Item hat dann nehm ich die Gerne (macht auch weniger hektik als rauslocken, Casten, Slot Wechsel und angreifen)

Zurück
Oben