Madmaxizor
Neues Mitglied
Hallo erstmal, wie ihr sehen könnt bin ich frisch angemeldet.
ich spiele seit gut 9 monaten LoD (99% online, selffound) und hab mir zusammen mit meinem onkel den hellfire quest überlegt. dafür habe ich mir einen smiter zugelegt (momentan lvl 23, a2 duri). da mein onkel allerdings nur selten zeit hat spiele ich ihn so gut wie ständig alleine, und ggn alle monster, nicht nur bosse.
und da komme ich auf hölle (ja da is noch n wenig hin
) auf PIs... kann mir jemand nen rat geben wie ich den smiter (20 smite, 20 hs fest eingeplant, min 1errettung, rest variabel) auf zumindest etwas elementarschaden bringen kann?
und das wichtigste: ohne hr-rw oder seltene uniques (da sf, und so viel glück hab ich leider net)...
danke im voraus
ich spiele seit gut 9 monaten LoD (99% online, selffound) und hab mir zusammen mit meinem onkel den hellfire quest überlegt. dafür habe ich mir einen smiter zugelegt (momentan lvl 23, a2 duri). da mein onkel allerdings nur selten zeit hat spiele ich ihn so gut wie ständig alleine, und ggn alle monster, nicht nur bosse.
und da komme ich auf hölle (ja da is noch n wenig hin
) auf PIs... kann mir jemand nen rat geben wie ich den smiter (20 smite, 20 hs fest eingeplant, min 1errettung, rest variabel) auf zumindest etwas elementarschaden bringen kann?und das wichtigste: ohne hr-rw oder seltene uniques (da sf, und so viel glück hab ich leider net)...
danke im voraus