• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Smiter

Madmaxizor

Neues Mitglied
Hallo erstmal, wie ihr sehen könnt bin ich frisch angemeldet.
ich spiele seit gut 9 monaten LoD (99% online, selffound) und hab mir zusammen mit meinem onkel den hellfire quest überlegt. dafür habe ich mir einen smiter zugelegt (momentan lvl 23, a2 duri). da mein onkel allerdings nur selten zeit hat spiele ich ihn so gut wie ständig alleine, und ggn alle monster, nicht nur bosse.
und da komme ich auf hölle (ja da is noch n wenig hin ;) ) auf PIs... kann mir jemand nen rat geben wie ich den smiter (20 smite, 20 hs fest eingeplant, min 1errettung, rest variabel) auf zumindest etwas elementarschaden bringen kann?
und das wichtigste: ohne hr-rw oder seltene uniques (da sf, und so viel glück hab ich leider net)...

danke im voraus

Mein erster Charakter in dieser Ladder war ein Smiter-Convictionist-Hybrid. Niederstrecken, Heiliger Schild, Fanatismus, wie beim Smiter üblich, dazu Überzeugung max und ein paar Punkte in Eifer, um mit der Ausrüstung mindestens auf einen Eifer-Level von 4 zu kommen (ab da sinds fünf Schläge pro Angriffsserie). Dazu habe ich mir dann Waffen geschnappt, die möglichst viel Elementarschaden machten, meistens Blitz. 1 - 300 Blitzschaden hab ich mir irgendwann bei Malah gekauft, später dann ne Glimmerscherbe gefunden - spätestens da waren dann auch Höllen-PIs kein Problem mehr. Elementarschadenszauber im Inventar sind auch ne Idee.