• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zum smither

Eternaldragon

Member
Punkte Reaktionen
0
woltze mier nen smither bauen für ü trist un organe hollen jetz gibts aber prob die build guids gehen bei mier nich mher deswegen
frage 1: waffe is ja eindeutieg trauer wie wierd den das berechnet hab mall gellesen das der schaden von trauer auf schild dan über geht stimmt das?
2: wie issen das mit den auras wen ich 300 forty in rüssi habe 200 oder so von merc und 500 von fanatismus werden die dan noch alle mit drauf gerechnet auf den schild schlag schaden wären ja dan grob rund 1000%ed bei den 383dameg von mein trauer wäre das ja meiner meinung zu viel oda?
3: skillung also niederstrecken mus ja max das ja unser atack ist aura mus auch max also fanatismus heilieger schild auch max ja und was mach ich jetz mit den restlichen punkten 40 resisten brauch ich nicht bin ein pala :_(( amu bestimt higlords wegen ias oder?
4: eguip gürtel ne ohrenkette oder?
waffe grief
schild hab nur alma negra später nen exil mit 1xxx def
ringe ja was für ringe resist brauch need fcr brauch ned gibts ringe mit ias? von bk der lieflech geht ja ned wen ich mit schild zu haue oder?
stiefel hab ich auch keine ahnung sandstorm trecks ,wartravler<?
handschue natürlich draculas oder?
helm nen gullis oder gibts nochen andern helm der einieger masen ran kommt ?
5: merc würde ich nen eth schnitters geben später wen ich haabe nen eth tombreaver mit ias und dameg juwelen duriels schale eth wen ich habe und maske eventuel nen andy müste ja reichen
6. hab gekuckt trotz würde ich auch noch maxen jetz kommts hin knap 12 punkte übrieg die kriege ich auch noch unter

so leute das wars erste mal soll mein erster pala werden und hab halt k.a von palas wen mier noch was einfählt edetiere ich

:fight: soory wegen rechtschreibung aber man müsste alles lessen können und verstehen :-))

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=998864
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1062536
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1284787
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1205672

Sollte reichen? ;)

soory wegen rechtschreibung aber man müsste alles lessen können und verstehen :-))

Ja, aber es stört sowas zu lesen, Ausserdem nervts, wenn man helfen möchte, und der hilfe suchende strengt sich nichtmal an :autsch:

btw Smiter ohne H

Hallo erstmal

Gehen wir zum eq:) Also so würde ich nen trist smiter ausrüsten:

-Grief
-Gulli
-coh/forty
-raven
-Stats/abs ring
-hl
-Gores
-dracs(loh wenn exile)
-Zaka/exile oder wenns billig sein soll einfach ein spirit in nem elite palaschild.
-Tg/verdungo

Skillen würde ich vll noch Zeal machen. Ist ziemlich geil gegen die kleinen vieher in trist. Außerdem würde ich noch 1 pt in die allres aura machen wegen meppel.

mfg

also das lesen ist äusserswt schwer imo...mit satzzeicehn usw etwas mehr mühe ein deutsch zu verwenden würde allen (und auch dir) helfen...

generell:
smiter nicht smither
des weiteren, ab in den tempel und guides lesen...
Players smiter guide
poorman
hellfireguide vo baser

den palas gehören in den tempel

equip:
gully
forty
astreons +4
exil
loh
Tgod (abs, maxlres, stats)
gores/goblins
raven, statsring,HL/+2all

inv mit res, life,anni

je nach ias/fanalvl noch 1 jool sockeln, fertisch

1. Grief geht auf schild yo
2. Bei Forti gibts nen deftigen Screenbug bei Smite, und der Schaden wird sich niemals ver4fachen... nimm lieber Coh ;)
3. Smite, Fana, HS & Trotz (-> Synergie zu HS) Rest z.B. auf Zeal/Sacrifice, muss ja nich nur smiten können
4. Nosferatus :p Str, Ias usw... eigentlich top, das Teil
Ringe? 2x 20er Raven für 136 dex (grief) :)
Stiefel? Gorerider (oder Goblin25%CB)
Handschuhe Draculs :top:, Helm Gulli mit nem schönen 15ias Jool
5. Sollte, aber beim Uber bringt Merc nicht sonderlich viel
6. Siehe 2

warum soviel ias für grief? in der pb brauchst das alles nicht...
und nossi is nur gut wenn ias fehlt...
ansonsten string oder tgods, verdungos hat auch im pvm nix verlohren (zumindest nicht am pala)
ring is n rare oft besser als n 2ter raven

forty bringt trotzdem 300ed (gut coh is mit mehrres und 200edvsdeamons nicht so viel schlechter), auch wenns ned angezeigt wird...

restpunkte:
erretung oder conv auf 21 bringen um mephis aura auszuhebeln (nur sinnvoll wenn man trist alleine macht)

Gürtel: TG (blitzabsorb + str)
Helm: Gulli (eventuell mit ias Jool / UM gesockelt)
Schuhe: was mit CB, also Goblin oder Blutreiter
Ringe: 2* Raven => viel dex für PB und maxblock
Amu: Highlords wegen skill und ias

skillung:

ich habe z.B. noch Überzeugung auf lvl 21 (incl. skiller und + skill-items) gebracht, um Mephistos Aura zu neutralisieren

dazu
smite max
fana max
heiliger schild max
eifer 1
opfer max

merc überlebt meistens in trist nicht, lockt eventuell die übel zu früh an (vielleicht überflucht altern sogar LT)

noch ein LT-Stäbchen in den 2.Slot zum precasten, um nicht auf LT-Auslösung von draculs / exil angewiesen zu sein

Zurück
Oben