• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Sockeln einer eth Rätselhaften Axt

Mais

Guest
Ich fand gerade eine ätherische Rätselhafte Axt und habe vor, mir da Insight reinzuballern. Wieviele Sockel bekommt die denn?
Gibt es die Chnce da irgendwie 4 Sockeln reinzumachen?
Wenn nicht, was mach ich damit, wenn es 5 /6 sind?

Wäre sehr nett :)

Larzuk = 5 sockel.
Im Cube sockeln hat die chance auf 4 sockel, aber eben auch 1, 2, 3 oder 5.
Wobei 5 sockel acuh nicht ganz doof wären, geht immerhin noch Gehorsam.
Im Cube haste also die chance auf 50% sinnvolle sockel :D (6 sockel können auch ausgewählt werden, das resultat sind dann 5 sockel, daher 50%)

Larzuk macht halt direkt 5 sox rein, falls man Gehorsam brauch o.ä. Dann geht man das risiko nicht ein, hat aber trotzdem was brauchbares.

sicher dass man insight überhaupt in eine Rätselhafte Axt sockeln kann? ;-)

Edit - ja geht *g*

Vielen Dank! ;)

Wie ist noch einmal das Cuberezept? :confused:

edit: Ja, müsste klappen. Ist ne Stangenwaffe. Oder irre ich mich?

Kann man definitiv, Schwengel is norm Version davon un ich hab mein Insight in einem^^
Ich würd dir auch zum Cube raten!

:hy:
ne rätselhafte axt bekommt maximal 5 sockel, also larzuk = 5
cube = chance 1:5

Es wird zufällig eine Sockelzahl zwischen 1 und 6 gewählt. Ist diese Zahl höher als die maximal möglichen Sockel auf der Waffe, so wird die maximale Sockelzahl vergeben

Ral-Rune + 1 Amn-Rune + 1 perfekter Amethyst + deine waffe in cube schmeissen

€/

lol :zzz:

1 Ral-Rune + 1 Amn-Rune + 1 perfekter Amethyst + 1 normale Waffe

von hier
http://planetdiablo.eu/tips/horadrim.php#socket

Vielen Dank! ;)

Wie ist noch einmal das Cuberezept? :confused:
Hauptseite ---> Horadrim-Würfel

=> 1 Ral-Rune + 1 Amn-Rune + 1 perfekter Amethyst + 1 normale Waffe

Simon

EDIT: Eh, du, lass die einfachen +1 mal den Usern, die können das brauchen :p.

:hy:
ne rätselhafte axt bekommt maximal 5 sockel, also larzuk = 5
cube = chance 1:5

Es wird zufällig eine Sockelzahl zwischen 1 und 6 gewählt. Ist diese Zahl höher als die maximal möglichen Sockel auf der Waffe, so wird die maximale Sockelzahl vergeben

lol :zzz:

dann ist die Wahrscheinlichkeit für 4 Sox aber 1/6, wie für alle außer 5 Sox, die doppelt so hoch ist, da ja 5 oder 6 Sox beim Cuben 5 Sox als ergebnis haben

mea culpa :x
hast recht
jedenfalls soll ers versuchen so ;D

jop eh - iwas kann man immer draus machen *g*
außer bei 1 Sockel vl ;-)

keine Ahnung ob das hier rein passt - iwie doch - Stangenwaffen sockeln und so *ggg*
laut PlanetDiablo kann ein Landknechtsspieß max 4 sox haben.
und Larzuk gibt immer Max sockel oder?
wieso hat meiner dann nur 3 bekommen? ist das von PlanetDiablo ein Fehler, oder macht Larzuk ab und an was falsch? (bzw. bekommt man vl in Norm nicht 100pro alle Sockel)?

Liegt daran: Link
Dementsprechend: Je nachdem, wo du die Stangenwaffe gefunden hast (wird wohl a1-a3 norm gewesen sein) bekommt sie, da sie aus Gruppe 1 stammt, bei Larzuk nur 3 Sockel.

Zurück
Oben