Ma-lana
Guest
Hab grad ein Classic-HC
einen weissen Necrostab (knochenstab einfacher)
in Normal/Akt2 in Tal Rashas auf dem Weg zu Duriel gefunden.
Irgendein normales Monster hat ihn gedroppt.
Das bemerkswerte an dem Stab sind:
+3 zu Knochenspeer
+2 zu Knochenwand
Also sehr gut für das Runenwort Weiss.
Nur...
1. ist der Stab in Normal/Akt2 gedroppt
2. ist die Qualität hinsichtlich des Attributs "einfacher" eingeschränkt.
Kann dieser Stab (nach Lod-HC konvertiert) überhaupt 2 Sockel bekommen?
Da ich in LoD-HC und in Classic-HC spiele, aber eigentlich in LoD-HC einen Boner machen wollte würd ich den Stab also auch in Classic verwenden, wenn er in Lod keine 2 sockel bekommen kann, nur wollte ich halt gern in Lod-HC einen Boner machen und nicht in Classic.
Zumal der Stab eehr für Lod geeignet ist, da er kein FCR hat und das in Classic mit fehlendem FCR nicht so einfach auszugleichen ist, wobei ich jetzt noch nicht nach den Necro-FCR-Caps für Classic geschaut habe wie die da sind. Aber wenn ich den Stab nach Lod konvertiere und der nur 1 Sockel bekommt, kann ich ihn ja wegschmeissen.
Kann mir einer etwas dazu sagen, ob der Stab ne Chance hat in lod 2 Sockel zu bekommen?
Ich könnte ja noch nachsehen, welches ilvl der Stab evtl. hat, aufgrund es ca.-Monsterlevels das ihn droppte. Nur weiß ich nicht welches ilvl notwendig ist, damit ein Stab dann bei Larzurk 2 Sockel bekommt.
Oder gibts dafür irgendwo etwas nachzulesen?
Edit:
Nachdem ich mich durch 3 Info-Websites gewühlt habe, sogar ganz neue Calcs gefunden habe, die ich noch nicht kannte, weiß ich jetzt, das ein Knochenstab immer 2 Sockel bei Larzuk bekommen soll, selbst wenn der stab ein ilvl von 1 hat.
Ich hoffe nur das das auch wirklich klappt.
Dieser Thread kann dann zu.
/closed
einen weissen Necrostab (knochenstab einfacher)
in Normal/Akt2 in Tal Rashas auf dem Weg zu Duriel gefunden.
Irgendein normales Monster hat ihn gedroppt.
Das bemerkswerte an dem Stab sind:
+3 zu Knochenspeer
+2 zu Knochenwand
Also sehr gut für das Runenwort Weiss.
Nur...
1. ist der Stab in Normal/Akt2 gedroppt
2. ist die Qualität hinsichtlich des Attributs "einfacher" eingeschränkt.
Kann dieser Stab (nach Lod-HC konvertiert) überhaupt 2 Sockel bekommen?
Da ich in LoD-HC und in Classic-HC spiele, aber eigentlich in LoD-HC einen Boner machen wollte würd ich den Stab also auch in Classic verwenden, wenn er in Lod keine 2 sockel bekommen kann, nur wollte ich halt gern in Lod-HC einen Boner machen und nicht in Classic.
Zumal der Stab eehr für Lod geeignet ist, da er kein FCR hat und das in Classic mit fehlendem FCR nicht so einfach auszugleichen ist, wobei ich jetzt noch nicht nach den Necro-FCR-Caps für Classic geschaut habe wie die da sind. Aber wenn ich den Stab nach Lod konvertiere und der nur 1 Sockel bekommt, kann ich ihn ja wegschmeissen.
Kann mir einer etwas dazu sagen, ob der Stab ne Chance hat in lod 2 Sockel zu bekommen?
Ich könnte ja noch nachsehen, welches ilvl der Stab evtl. hat, aufgrund es ca.-Monsterlevels das ihn droppte. Nur weiß ich nicht welches ilvl notwendig ist, damit ein Stab dann bei Larzurk 2 Sockel bekommt.
Oder gibts dafür irgendwo etwas nachzulesen?
Edit:
Nachdem ich mich durch 3 Info-Websites gewühlt habe, sogar ganz neue Calcs gefunden habe, die ich noch nicht kannte, weiß ich jetzt, das ein Knochenstab immer 2 Sockel bei Larzuk bekommen soll, selbst wenn der stab ein ilvl von 1 hat.
Ich hoffe nur das das auch wirklich klappt.
Dieser Thread kann dann zu.
/closed