• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Sockelquest bei Lazurk

BigApple

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin...

ich habe einen magischen Monarch 30/20 gefunden und habe den Sockeln lassen bei Lazur, aber nur einen Sockel bekommen?

Ich dachte immer die sockelanzahl bei Lazurk wäre maximal?
Bekomme ich in so einen Monarch überhaupt 4 sockel oder muss ich den schon mit 4 Sockel finden?

Gruß

€dit: was mache ich überhaupt mit so einem Schild? Weiß nur das es beliebt ist...

Nein, bei magischen Items kommen 1 oder 2 Sockel rein, die Chance ist 50/50.
Normale Items erhalten bei Larzuk die maximale Sockelanzahl. Nachzuschauen hier.
Dabei ist zu beachten, dass die max. Sockelzahl vom Item-lvl abhängt.

€: Ja, einen prunkvollen Monarch der Abweisung musst du entweder finden oder im Würfel würfeln :D. Da so selten, große Nachfrage
€2: Alles nachzulesen im Sockelguide

Mfg :hy:

Zuletzt bearbeitet:
??? lt. deinem Edit kann ich einen 0-sockel-magischen-Monarch 30/20 würfelm...
aber oben schreibst du, dass mag. items nur 1-2 sockel kriegen...

oder verstehe ich das so, das ich ein "prunkvollen Monarch der Abweisung" 0 bzw. 4 sockel haben kann?
Aber um 4 Sockel bei Lazurk zu bekommen muss er schon das affix "prunkvoll" haben?

€dit: habe gerade hier: http://planetdiablo.eu/forum/strategie-archiv-105/infothread-sockeln-1079900/ gelesen, dass Lazurk bei magischen items nur max. 2 geben kann...
das heißt, ich muss schon einen "prunkvollen Monarch der abweisung" ("Jeweler's Monarch of Deflecting") finden und der hat dann 30/20 und 4 sockel, richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, du musst einen prunkvollen monarch der abweisung finden. Das Affix prunkvoll gibt ihm 4 Sockel. Fehlt das, kann er bei Larzuk höchstens noch 2 Sockel bekommen, was ihn aber auch nicht wertvoller macht.

Obn hab ich schlecht formuliert. Mit würfeln meinte ich, ein magisches Item + 3 perfekte Edelsteine in den Würfel und kräftig schütteln. Dann werden die Eigenschaften neu gewürfelt. Das kann man dann eben machen bis man nen prunkvollen Monarch der Abweisung erhält, keine Pgs mehr hat oder den Verstand verliert :ugly:

Mfg :hy:

tolle wurst,
dann hätte ich den ja wenigstens aufbewahren können...
ach was solls...

tolle wurst,
dann hätte ich den ja wenigstens aufbewahren können...
ach was solls...
30/20 mit 1 (oder auch 2) Sockeln ist nutzlos. Klar hättest du ihn benutzen können um mit perfekten Gems zu würfeln, aber
1. ist die Wahrscheinlichkeit so klein, dass es sich absolut nicht lohnt Monarche zu würfeln (man cubt für gewöhnlich GCs)
2. dass du einen 30/20 Monarch mit 1 Sockel als Ausgangsitem benutzt würde beim Würfeln keinen Unterschied machen, der ist da nicht besser als jeder andere magische Monarch

Manegarm hat das denke ich nur als theoretische Methode aufgeführt, wie man einen JMoD (30/20 4 Sockel Monarch) bekommen könnte. Theoretisch kann man sich auch einen im Glückspiel holen, praktisch ist die Chance aber so absurd klein, dass es sich nicht lohnt sein Gold dafür auszugeben.

also heißt das im Klartext ich muss lange suchen...
aber wozu braucht man nun noch so einen Monarch?

Ohne die erhöhte Blockchance und das schnellere Blocken, wäre der Monarch als Maxblock Schild nicht zu empfehlen.
Man bräuchte Massig Dex und würde dann immer noch zu langsam blocken.

/€
in so einen Monarchen kommen meist Facetten ;)

Das auch. Meistens Blitz. :D

Zuletzt bearbeitet:
30/20 mit 1 (oder auch 2) Sockeln ist nutzlos. Klar hättest du ihn benutzen können um mit perfekten Gems zu würfeln, aber
1. ist die Wahrscheinlichkeit so klein, dass es sich absolut nicht lohnt Monarche zu würfeln (man cubt für gewöhnlich GCs)
http://planetdiablo.eu/forum/strategie-forum-3/jmod-legit-finden-1527577/

hier sind mal die chancen aufgeführt, denke es ist noch aktuell. wenn man einfach bei larzuk sockeln könnte dann hätte ja auch jeder einen :D

Zurück
Oben