• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Socklen im Horadrim-Würfel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MoinMoinMoin

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

ich versuche mich gerade Sockelmäßig an Assassinenklauen mit dem Rezept zum Horadrimwürfel:

http://planetdiablo.eu/tips/horadrim.php#socket

Weiß hier jemand, um wieviel Prozent der Waffenschaden maximal beim Sockelrezept mit drei makellosen/drei lädierten Edelsteinen ansteigen kann?

Danke für die Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

MoinMoinMoin

Das hängt imo sehr stark von den von dir verwendeten Klauen ab; da das Affixlvl vom "Rohling" abhängt => mit elite Klauen sollte mehr Schaden möglich sein als mit normalen.

300% ist auf magischen das max => mit Scheren-Suwayyah, Barbarenkrallen und Runenklauen kannst du das erreichen

Edit: es gibt auch noch das Rezept mit Normalen Steinen (dann brauchst du keine Makellosen verschwenden)

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Calc kann man berechnen, welche Affixe möglich sind:

http://d2wissen.d2chars.de/

hmm... wie verlink ich da am besten direkt drauf...

musst auf LOD --> Kalkulatoren --> Affixlevel

Weil bei D2Wissen die Addresse oben im Browser nicht ausgeschrieben wird, geht man folgender Maßen vor:
Du machst ein Rechtsklick auf die Schaltfläche, die dich zum Ziel führt und wählst dann 'Linkaddresse kopieren'.

Also in dem Fall dann einen Rechtsklick auf 'Affixlevel'.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben