• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Söldnerleveln

erd

Active member
Punkte Reaktionen
0
Wie ich nun inzwischen weis, ist es für den Hauptcharakter wichtig, wenn er leveln will, zu wissen, in welchen Gebieten er das tun sollte.
Auch die Abhängigkeiten der Party Mitglieder sei zu beachten.

Nun ist es so, dass ich mit meiner Soso auf Level 42 bin.
Und jetzt möchte ich dem Begleitsöldner die Waffe Einsicht geben....
Weit gefehlt.

Mein Söldner ist noch auf Level 12 mit einer Stärke von 62
Die Waffe Einsicht verlangt aber im gegebenen Falle Level 27 und die Stärke 113

Was tun?

Wie komme ich mit meinem Söldner möglichst schnell auf diese Werte?

A. gehe ich mit ihm alleine durch die Gegend oder ist es in einer Party effektiver?

B. Ist es wichtig, dass er selbst die Monster killt, oder kann er mir das überlassen?

C. Stelle ich mich zu den Baalruns passiv an die Seite oder muss er da auch mitmischen?

D. Oder tue ich etwas anderes.....?

Mit Grüßen von meinem virtuellen Söldnerknecht

erd

Wenn er noch Eq hat nimmst du ihm das weg und kaufst dir einfach nen neuen der dann Lvl 41 oder 40 ist und gut ist das.

Wenn er noch Eq hat nimmst du ihm das weg und kaufst dir einfach nen neuen der dann Lvl 41 oder 40 ist und gut ist das.

einfachste und schnellste variante.
wenn du ihn doch selber leveln möchtest (aus welchen gründen auch immer) dann ist es normalerweise recht egal ob er killt oder du. meist geht es bei dir schneller und im endeffekt levelt er so auch schneller wie wenn du ihn killen lässt. (außer er ist supermörder-g0zu^^)
mit lvl 12 in baalruns ist glaub ich eher uneffektiv (lvl unterschied gilt auch hier). geh nach trist oder mach travincal oder die schlucht der magier...irgendwann werden sich dann auch cowruns lohnen...

oh...einfach einen neuen nehmen

Ja.
das ging super.
Hat gleich level 42 und Stärke von 114.
Damit ist die Sorge ums Tragen von Insight erledigt.

War gerade in Tombruns, da wärs auch gegangen, allerdings eben nur mühsam....

Bei einem 3/4 Tombdurchgang mit voller Partybesetzung und ca 4 Höhlen hat er 8 Level bekommen.

Irgendwie hatte ich das schon früher mal praktiziert, einfach einen neuen kaufen, nur im Bewustsein wars noch nicht.

erd

Zurück
Oben