• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zum sölli

hannjob123

New member
Punkte Reaktionen
0
soll ich en juwel mit 15 max dmg un 7 str inne krone der diebe stopfen odersollte ich das ding(falls es was wert is) lieber vertraden??

Je nach bereits vorhandenem Speed macht IAS (also +15% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit) mehr Schaden als ein +15Max/7Str Juwel.

Wenn du das Juwel nicht auf einem deiner Charaktere gebrauchen kannst dann kannst es auch vertraden, ich denke etwas solltest du dafür schon bekommen können.

Recht hatter, und ob dein Merc durch ein IAS-Jwl auf das nächste Speedcap kommt, kannst du dir mit dem Speedcalc ausrechnen.

danke

ok danke dann zieh ich mirn 15 ias juwel( sölli hat langsame angriffsgeschwindigkeit:P)

Wirf zuerst den Speedcalc an, je nachdem was er trägt kommst du eventuell nicht auf das nächste Speedcap, dann wäre ein 15 IAS-Jwl sinnlos... Ok, bei langsam dürfte das schon was bringen. ;)

hab noch ne bessere idee:P

ich geb meinem kumpel das insight in cv und er gibt mir seins innem drescher xD

Kommt auch auf dein Restequipe drauf an,
mit Verrat z.B. bist du auch nicht viel langsamer.

MfGg Marco

jepp
verrat kann ich nur empfehlen als rüsse :D > 45% ias ! und chance fade auszulösen > resis und damage reduce
zieh ich meinen wüstensöldnern immer wieder gern an ;>

lg

Zuletzt bearbeitet:
mit verrat keine schlechte idee aber mit ner eth forty rockt das denk ich besser wenn er dann den drescher hat...

Kannst du bitte mal deine komplette Söldner-ausrüstung posten und was dir dabei wichtig ist.
Das ist hier alles nur Rumgerate ohne großes Konzept.
Willst du einen Söldner mit brachialem Schaden, soll er nur gut überleben oder helfen Baal schnell zu legen.
Du musst uns schon bissl mehr erzählen, damit wir dir helfen können.

also sölli eq:

eth insight cv
forty
wenn genug stärke vorhanden krone der diebe

der sölli is ein machter un ich ein hammerdin( soll bissel dmg machen)

Für die CV hast du folgende Ias-Caps: 0, 5, 11, 22, 35, 56, 89

Schaun wir uns die möglichen Kombos an:

1. Einsicht, Forti, Krone der Diebe

Sockelst du 15 ias in den Helm bekommst du das 11er Cap und greifst 3,12 mal pro Sekunde an. LL und FR sind interessant, ansonsten bietet der Helm nix besonderes.

2. Einsicht, Forti, Andariels

Sockelst du wieder 15 ias in den Helm, erreichst du das Cap bei 35 ias, greifst damit 3,57 mal pro Sekunde an. Des weiteren bekommst du Stärke und 2 Skills und ebenfalls LL. Eine deutlich offensivere Variante. Die - 30 Fireres lassen sich durch ein ias/fireres Juwel ausgleichen, bzw. erträglicher gestalten.

Bei beiden Varianten, von denen ich Andariels bevorzugen würde, sehe ich das Problem, dass du kein cnbf hast.
Möglichkeiten das zu ändern wären Duriels/Gladiators oder auch Verrat mit Fade (verkürzt Kältedauer enorm).

3. Einsicht, Duriels/Gladi, Andariels

Ias Sockelung in Helm oder Rüstung. Damit greifst du wieder 3,57 mal pro Sekunde an, verlierst 300%ed, gewinnst allerdings cnbf. Durch Konz. und Macht hast du schon Unmengen offweapon ed, wodurch eine Steigerung prozentual gesehn weniger ins Gewicht fällt.
Ist dein Söldner eingefroren, greift er deutlich langsamer an und verlierst dadurch stark an Effizienz. Mehr Schaden pro Zeit wirst du vermutlich mit cnbf und dem 45% ias Cap erreichen.
Daher wäre das meine favorisierte Kombination.

:hy:

Wertschätzungen sind außerhalb des Marktplatzes verboten...

Grobe Einschätzungen kannst du in der Preisliste bekommen, am einfachsten ist es, wenn du dir Trades im entsprechenden Forum einfach mal anschaust, dann siehst du, für wieviel die weggehn; seh grade, du kannst da noch nicht rein, hmm.... Kannst notfalls auch einfach im Marktplatz nachfragen, wenn es dich interessiert, aber traden kannst du auf PlanetDiablo sowieso noch nicht (müsstest für Nonladder Trades noch mindestens nen Monat warten, waren glaub ich 60 Tage nach dem Registrierdatum)...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben