• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum SP (evtl schon fast peinlich)

NoobAndProud

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

ich spiele Diablo LOD zwar schon verdammt lange (nur SP), aber eher als Gelegenheitsspieler und habe deswegen zum Beispiel erst jetzt zum ersten Mal einen Char in Hell der auch voran kommt (aber noch nicht durch :D ).

Und mir kam jetzt doch die vielleicht wirklich blöde Frage: Was geht im SP? Beziehungsweise was GIBT es im SP?

Zum Runen ganz hoch cuben finde ich hier immer die Mod Plugy, aber ich habe nur den Patch für die Ladder-RW und kann höher cuben (die Rezepte mit Edelsteinen). Wo ich schon bei Runen sind: bei der Gräfin finde ich Terror-Keys. Kann ich damit was anfangen, oder nur angucken?

Wenn es die LadderRW im SP eigentlich nicht gibt, wie sieht es mit den Items aus? Wie gesagt, da ich noch nicht lange in der Hölle rumlaufe, ist mir das fehlen dieser schicken Spielsachen bisher nicht komisch vorgekommen, würde aber gerne wissen, ob ich mal mit einem Schnitters (wird ja nur für 95% der Söldner empfohlen) rechnen kann. Eigentlich müßte es sie im SP geben, da zB beim Dropcalculator Ladder und SP zusammen gelistet sind.

Vielen Dank,
ein Noob

ladder und sp sind eigentlich glauch, bis auf ein paar einschränkungen:
Ladder RWs gehen nicht
Dia Clone und Hellfire Quest (dazu braucht man die schlüssel, einfach mal auf der Mainpage nachsehen) gehen nicht

das alles wird von Plugy freigeschaltet, Hellfire Quest allerdings ohne die Diener, die da sonst vorkommen
diese konnte bisher keiner so wirklich Originalgetreu nachspawnen lassen, allerdings hab ich mich hier mit einer notfalllösung etwas nachgeholfen...
vielleicht nicht originalgetreu, macht das ganze aber trotzdem etwas realistischer, weil die übel in übertrist nicht allein sind :D

Durch PlugY kannst du auch Ladder-only RW bauen, die Ladder-only Items sollten auch so droppen.

Den Terrorschlüssel der Gräfin benutzt man dafür: Klick

Besonders geeignet, um dieses Quest zu erfüllen, ist der Smiter. Aber auch Frenzy-Barbar, Kicksin, Summoner und Fanazealot bekommen das Quest relativ leicht hin.
Alternativ kann man sogar einen Hammerdin so umrüsten, dass er das Quest schafft. Dafür kannst dich mal im Paladintempel umschauen, da gibts einen fixierten Guide für.

Erstmal danke fürs schnelle Antworten.

Dass die Schlüssel für die Hellfire Quest sind, wußte ich, aber was fange ich im SP OHNE PlugY damit an? (wahrscheinlich wirklich nur "ui und weg damit")

Und wie ist das mit dem Runen-Cuben? Geht das in SP prinzipiell, Runen bis zur Zod zu cuben oder liegts am RW-Patch? Gleiche Frage zum Rezept exceptional Uniques zu elite Uniques... SP möglich? Mit RW-Patch? oder nur PlugY? (hab die Rune net, ums auszuprobieren :D )

Vielen Dank,
ein Noob

Noop+Proud schrieb:
"ui und weg damit"
Jo, so siehts aus

Und wie ist das mit dem Runen-Cuben? Geht das in SP prinzipiell, Runen bis zur Zod zu cuben oder liegts am RW-Patch? Gleiche Frage zum Rezept exceptional Uniques zu elite Uniques... SP möglich? Mit RW-Patch? oder nur PlugY? (hab die Rune net, ums auszuprobieren :D )

Vielen Dank,
ein Noob
Runen cuben sollte auch "ohne alles" gehen.
Auch Uniques/Rares aufwerten sollte gehen, da SP=Ladder
Bis auf die RW und Hellfirequest eben.

Zurück
Oben