• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum stärkebug

JackieChan2

Guest
moin,
ich habe eine frage zum stärke bug
bei meiner java trage ich mein storm mit hilfe von löwenherz, diese ziehe ich dann wieder aus und nehme dann ein skullders
storm trägt sich von selbst und bei einem slotwechsel oder game rejoin trage ich es immer noch

bei meiner sorc trage ich mein storm "hel" mit hilfe einer 25 stärke amu, tausche dann anschliessend gegen ein tal amu aus. mein storm wird dann nach einem slot/game wechsel rot.
kann es sein, dass sich ein storm "hel" sich nicht tragen kann und deshalb ein storm"eld" besser wäre?

gruss

Liegt quasi daran, ja. Wenn du strbug + -req zusammen benutzt, geht das nicht, von daher bringts nix.
Also lieber was anderes sockeln. Strbug spart 30 str, die Hel nur 23.

danke,
dann muss ich wohl noch ein paar lvln damit auskommen

Oder du respeccst und statest halt ein bisschen mehr in str,dann kannst du dir die paar lvl mit dem Slotwechsel-Problem sparen.

Zurück
Oben