• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Stormer

Ansonamun

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
3
Hallo,

ich habe zwar nur eine Frage, würde aber gerne mal wissen wie viel dmg ein Stormer so ausgeskillt und mit gutem Equip so bringen könnte.
Würde mich gerne in diese Richtung entwickeln und nach einigen Veränderungen auf einen guten Wert kommen.
Momentan liegt mein maxdmg bei 3200.

jenseits der 4k ist relativ locker möglich (Selffound vllt nciht, mit Trades ja), ich bin atm bei 4646-4893 (lvl 40 tornado, Twister als letzte Synergie mit 14 nativen Punkten versehen. Unglaublich teuer ist der Char aber nciht grade

und der effektive Schaden wird durch Altern vom Schnitetrs auf dem Merc noch mal ordentlich gepusht

Moment an sieht es bei mir so aus :

Hurrikane Max,
Tornado Max,
Zyklon 15,
Twister 14
Bär + weg dahin 1
Eichbaum 12

Da ich HC spiele, hab ich MB gemacht.

Helm, Jalalas
Waffe, Spirit,
Schild, Mosars
Amu, + 3 ele
Rüsi, Vipern
Gloves, Magefist
gürtel, nachtrauch,
boots, ww
Charms, Torch und sonst nix :)

Mein Merc trägt zwar auch schnitters, aber warum gibt das einen dmg boost?

weil der fluch altern die physische resistenz der monster senkt, und der tornado physischen schaden macht ;)

Ohje, das wußte ich garnicht :)
Dann sage ich mal danke, apropo mein Druide ist mittlerweile stufe 78, hatte ich oben vergessen anzugeben :)

Also man kann auch auf nen Schaden von ~6k kommen

Mein Dudu ist im Moment auf lvl 75

Macht mit Tornado 3932 - 4142 Dmg
Hurrikan: 1688 - 1755 Dmg

Ihm fehlen aber noch 4 Skiller und der Arach (den kann er ja erst lvl 80 tragen)

Ma schaun was da noch so geht. Und Twister muss ich auch noch ausskillern. Der is momentan lvl 25 aber geht noch auf 40 hoch :>

mfg anox`

Wie sieht dahingehend dein restliches Equip aus ?
Ich merk halt das ich mit meinem DMG sehr lange bei Baal brauche, echt eine schwere Geburt.
Deshalb kommt daher mein Interesse was noch möglich ist.

Baal is dauert auch immer so etwas :>

Also mein Equip ist so

Jalals
Maras
Hoto
Spirit
Vipern
Soj
Rarer Ring
Arach
Sands
TO Handschuhe

im Moment 6 Skiller
Torch
Ani

mfg anox`

Ich bin halt am überlegen, ob der Druide in den man die Ausrüstung reinsteckt auch das umsetzen kann.

Wenn ich z.b. nen Pala mit dem Equip ausstatte macht der nen bestimmten DMG.

Ich meine lohnt sich die Relation ihn perfekt zu Equippen von DMG her ?

Ich hoffe es ist verständlich geschrieben auf was ich hinaus möchte..

Na ja du kannst in mit sehr gutem Equip (also mit nem rarern Dudu pelz mit +2dudu skills | +3 Torande +x hurrikan) auch auf 6k bringen. Wird halt sehr teuer.
Wenn du ihn ausskillst, heißt das noch lvln bis 90+. Aber dann geht er auch sehr gut ab.

Also ich hatte letzte Ladder auch schon nen stormer und der hat auch das CS in 8er games ohne große schwierigkeiten gepackt. Man muss halt nur mit ihm umgehen können (also Tornados richtig setzen etc). Aber wenn man da was reinsteckt bekommt man meiner Meinung nach auch was raus.
Der CHar macht einfach unheimlich viel Spaß zu spielen, z.B auch nem Hammerdin gegenüber ;-)

Also wenn du mich fragst ist der Dudu auch fast unsterblich.
Mit Oak hat man sehr viel Life und dank der Ranke wird dein Life Kugel ständig oben gehalten (Ich brauch im CS nichtmal nen Trank). Die Zyklon Rüstung schützt dich perfekt vor den Angriffen und wenn man sie nicht vergisst nachzucasten kann dir eig nichts passieren :-)

mfg anox`

Klingt ja schon mal sehr gut, ich werd mal sehen was sich bei mir noch optimieren lässt und meld mich sobald ich da einige neue Informationen habe :)

Aber ich habe den Druiden auch schon in letzter Ladder wie ien Burg gespielt mit dmg Absorb, massig Life durch BO und Geist. Ele Schild.

Es darf einem nur nicht zu langweilig werden :)

sowieso ist der dmg im charscreen, wie bei so vielen chars, unzuverlässig. Der Tornado wirbelt ja an den Gegnern vorbei und er kann da bis zu 3 mal treffen. Das heisst aus deinen 4 k dmg werden ganz schnell mal 12k. Wenn die Gegner dann noch altern aufm Kopf haben kommt da ganz schön was zusammen.
Dazu kommen alle 2 sekunden (oder so) noch +- 2k Hurricane dmg

Ich wusste garnicht das der Tornado 3 mal treffen kann?
Dachte der würde nur einmal den Dmg machen und dann vorüberwirbeln.
Oder habe ich das falsch verstanden?

Also um dirs genau zu erklären brauchts wahrscheinlich schon jemanden in der Gewichtsklasse von Titanseal. Ich beindrucke da lieber mit Halbwissen :D.

Ist irgendwie so dass der Tornado alle paar Ticks eine Schadensabfrage macht und wenn das Monster noch in Reichweite ist kassiert es den dmg eben noch mal. Ich erkläre mir das mal so dass da bei den dicken Brocken bis zu 3 mal der dmg ausgelöst wird.

Danke, dann versuch ich immer die Teile durch den Dicken wirbeln zu lassen, das der auch schön DMG bekommt.

Aber wie man sieht, man lernt nie aus ;)

ein Tornado macht alle 25 Ticks Schaden. Jedes Monster in seiner umgebungsreichweite erleidet den Schaden, und da sie die Dinger ziemlich langsam bewegen kanns auch sein dass ein einzelner gegner sich 3 sekunden lang in reichweite eines einzelnen Tornados befindet, und somit 3 mal Schaden nimmt. dazu kommen noch diverse andere Tornados die man hinterher gecastet hat, sodass es durchaus sein kann dass ein dicker gegner ziemlich viel Schaden abbekommt obwohl nur 3 Tornados auf ihn gecastet wurden.

mein Stormer macht mit Sonntagsequip (6 Nado Pelz und 9 skiller (ich grabbe sonntags nicht) )übrigens 7,6k Schaden.

Zurück
Oben