• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Str Bug auf Schuhen

ColDeAtH

Member
Punkte Reaktionen
0
ahoihoi
hab eine Frage zum Str Bug auf FRW Items:

1. Wenn ich meine Schuhe oder ein anderes Item nur durch Charms tragen kann, desynche ich dann mehr?
Bsp:
Stiefel brauchen 50 Str
hab 49 str gestattet und bin nackt
Variante 1: ich nehm nen anni in meinen Inv und kann die Stiefel dadurch tragen
Variante 2: ich geb 1 Punkt in str und kann die stiefel tragen

Desynche ich bei V1 mehr als bei V2?
Wenn nein, würde ich es tun, wenn die Stiefel +1 str hätten, ich nen +1 Str Ring nehme, Stiefel anziehe und den Ring wieder ins Inventar lege?

ja, das tust du, da den anderen clients nicht mitgeteilt wird, dass sich auf deinen stiefeln FRW befindet.

mfg

TitanSeal schrieb:
ja, das tust du, da den anderen clients nicht mitgeteilt wird, dass sich auf deinen stiefeln FRW befindet.

mfg

ist es dann egal, ob "die schuhe sich selbst tragen", d.h. nur mit der str von diesen schuhen tragbar sind oder sie nur durch charms getragen werden können?

Wenn du den Punkt nicht in Stärke haust, sparst du einen für was anderes. ;)

bzw. wo soll den überhaupt der Unterschied sein? Und was bedeutet "desynchen"?

Miragee schrieb:
Wenn du den Punkt nicht in Stärke haust, sparst du einen für was anderes. ;)

bzw. wo soll den überhaupt der Unterschied sein? Und was bedeutet "desynchen"?

Ausser Pvptech:
Desync

Desync entsteht dadurch, das die beiden Clients, also eurer und der eures Gegners nicht 100% Synchron arbeiten. Durch die langen Entfernungen zwischen beiden entstehen geringe Verzögerungszeiten bei der Datenbearbeitung.

Das führt dazu das die Bewegungen des Gegners bei euch auf dem Bildschirm nicht richtig dargestellt werden. Desync tritt bei jedem Gehen/Laufen auf. Je schneller sich der Char allerdings bewegt desto krasser sind die Effekte. Den stärksten Desync haben Palas die Chargen und Chars mit 130+ frw. Bei Palas kann es sogar soweit gehen das ihr sie nichtmal auf der Minimap seht während sie schon vor euch stehen.

Weitere Einflussfaktoren auf den Desync sind neben der Bewegungsgeschwindigkeit vorallem der Ping beider Seiten und der sog. Str Bug. Wenn bei eurem Gegner Items mit Frw drauf Str Bug haben sagt der Server eurem Client nicht das sie da sind. Das führt dazu das euer Client die Bewegung des Gegners falsch berechnet und euch was falsches anzeigt.

Zurück
Oben