• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zum strbug und desnynch

de-cypress

Guest
hi, angenommen ich hab 109 str gestattet
+12str über str-charms
dazu
ik-gloves (20str)
arreat (20str)
also insgesamt 161 für ne eth hlb
ist dann nur die hlb strbugged?
oder auch zb die schuhe (125strreq) und steigert das desynch?

gruß, cypress

edit:
theoretisch geht das gebugge ja bei den gloves los, weil diese 110 strreq haben und so nur mit hilfe der charms getragen werden können

schuhe nein, denn die 125 str hast du dann auch ohne charms wenn ich richtig rechne. nur wenn statted + items-str kleiner ist als die Str-req des betreffenden items, dann ist dieses unsichtbar.
der str-bug betrifft also nur die str, die über charms kommt.

hi, danke, dh also auch, dass die handschuhe sichtbar sind, da sie sich ja dann selbst tragen, oder?
sprich im o.g. equip ist lediglich die hlb unsichtbar?

edit:
strreq sind 110, steht oben :D
dankesehr

ich kenne die str req der gloves nicht, wenn die aber unter (gesamtstr - <str aller charms>) liegt sind sie sichtbar (sofern handschuhe überhaupt am char sichtbar sind ... :D)

Tritt str-bug nicht nur auf, wenn sich das entsprechende Item selbst tragen muss? Sagen wir eine Rüstung braucht 150 Str und gibt selbst 20. Dann stattet man bis 130 zieht kurz Handschuhe mir +20 an und kann sie, wenn die Rüstung liegt wieder ausziehen.

-->Rüstung unsichtbar.

?

so long
miragee

Nein, der tritt nur auf, wenn das item nur durch die Stärke tragbar ist, die man von Zaubern (Anni, Torch, Str-charms) bekommt.

Zurück
Oben