• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum TR Skill Wiederbeleben

Kyoto

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo, wie die meisten wissen hat ja Grabräuber 10% Chance ein Monster wiederzubeleben. Was ich jetzt wissen möchte ist: Macht sich das im Spiel bemerkbar, also hat man am Ende wirklich immer eine kleine Armee bei sich, oder ist es so, dass nur ab und zu mal ein Monster wiederbelebt wird? Und halten die Monster was aus bzw machen die Dmg?

hey erstma!

bemerkbar macht es sich meines erachtens nicht, man sieht halt nur ab und zu so ein kleines schwarzes skelett rumrennen. Dmg usw machen die vieher kaum.

mfg

die wiederbelebten kommen wie HsT-PhoeniX sagte als schwarze skellete zurück

allerdings sind sie ortsgebunden, sie folgen dir also nicht.....

damit kannst du keine wirkliche armee auf die beine stellen....

allerdings kann man sie gut als blocker nutzen, wenn man mit seinem wölfchen ohne block moonies ausgeliefert ist ;)

Die sind ortsgebunden, echt jetzt :confused:

Ich würd sonst sagen, die sind so schwach, dass sie eh gleich wieder von Gegnern totgemacht werden und daher eh nicht weit ihren "Erschaffungsort" verlassen ^..^

Danke für die schnellen Antworten. Kann dann zu

Petra Silie schrieb:
Die sind ortsgebunden, echt jetzt :confused:

Jab, gehst du beispielsweise durch ein TP oder WP folgen sie dir nicht, ebenso wenig laufen sie deinem Char nach wie es beim Nec der Fall ist. Allerdings, gehst du nur kurz in die Stadt und zurück durch das gleiche WP bzw. TP durch das du gekommen bist, sind sie noch da (auszer ihre Halbwertzeit ist abgelaufen).

Als Blocker, gerade im SP Games, eigentlich schon nützlich, sie blocken dann doch das ein oder andere, allerdings hat ein WW Druide mit TR auch nicht wirklich Probleme, ist also nicht wirklich drauf angewiesen.

MfG

:zzz:

Oh doch, die fallen im Spielgeschehen auf.

Mir ist es besonders bei den Gruben und FlaFlu Runs im SinglePlayer aufgefallen.
Als zusaetzliche Blocker sind sie einfach wunderbar.
Wenn die anstuermenden Urdas durch 2 von denen aufgehalten werden und man selbst erstmal in Ruhe die Wuermer toetet und sich dann einen nach dem anderen Urda vornehmen kann ist es doch angenehmer als von allen Seiten eins auf den haarigen Kopf zu bekommen.

:lol: Micha

//Ich rede von simulierten p8-Spielen :angel:

Bei meinem WW Barb warn die Dinger manchmal echt nützlich.
Wenn ich TC85 Runs gemacht hab (Flammenfluss) hatte ich teilweiße 30 solcher Dinger (die kleinen Würmer :)). Mit BO halten die ganz gut aus.

Gruß Markus

Zurück
Oben