• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Tristbarbaren

• Ersteller Ersteller SilverVamoon
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SilverVamoon

Guest
Ich hab eine Frage zu dieser Guide (http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=946834), dem Tristram Barbaren. Soll man da als optimale Waffe Last Wish oder Himmlisches Licht nehmen soll, ich blick da iwie nicht durch...

Items

Optimum ist nun nicht mehr Himmlisches Licht, sondern die Kombie Stormlash/Zermalmer. Dazu die Diskussion lesen, diese ist hier zu finden. Hier gibt es dazu noch einen Erfahrungsbericht von Risinhigh.

Steht direkt so im Guide, den du verlinkt hast. Wer 3 Jah-Runen versockeln will, sollte sich den vielleicht mal durchlesen.

Nimm Lash/Zermalmer.
Wer den Arsch voller HRs hat, braucht keinen Ut-Char.

Da mir fast die Runen dafür zur Verfügung stehen >
2 Els habsch schon,konnte ich das bisher ja noch
nicht testen^^.

Mal angenommen,Last Wishx2 in Kolossklingen(6fpa),
wenn schon denn schon oder 1xPB und 1xCB(Maxspeed),
könnte man Lohs anlassen und bei der
Schlagfrequenz dürfte wohl immer LT über den Übels
schweben,dazu könnte man sich einen Zielsuchermerc nehmen.
Aber ich denke wohl mal,wenn da 1xVerblassen dazwischen ist,
das man ganz schnell ins Gras beisst.

Vom total miserablen Preis/Leistungsverhältniss
mal ganz latürnich abgesehen,klaro.....

MfGg Marco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben