• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum "uppen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Punkte Reaktionen
0
Jetzt wo der Reset in baldige Nähe gerückt ist, dachte ich mir, schnell noch ein paar goldene Sachen "uppen"..

Bisher war es doch immer so, dass die Verteidigung neu ausgewürfelt wurde??!!

Grund meiner Frage, habe einen perfekten 220ed Mosars geuppt - 393 def, was ja dem Maximum entspricht.. Dachte mir schon "wow", weitergings mit nem Klingenschweif, wieder nen perfekten mit 150ed genommen - Resultat 172 def also wieder Maximum!

Hat Blizzard da irgendwas geändert, oder war es einfach nur sehr großen Glück?

Glück. :D
Die ED bleibt ja gleich, das ist nichts Neues. Nur die Verteidigung des Grunditems wird neu ausgewürfelt.
Mach das noch bei einem dritten Item um ganz sicher zu gehen wenn du willst ^^

Oha, na das wäre dann ja wirklich nen krasser Zufall!

Wenn ich das richtig sehe, gibt es beim Mosars 302 - 393 also eine Wahrscheinlichkeit von 1 zu 91 und beim Razor 138 - 172 immerhin 1 zu 35 und das Beides hintereinander..

Hab leider nix mehr zum uppen und ne weitere LEM ist es mir auch nicht wert es herauszufinden, aber wenn irgendwer ähnliche Erfahrung gemacht hat würde es mich schon interessieren..

200/6 Arre Minimum an Der
zweiter 200/6 2 Def über Minumum an Def.

Frage geklärt?

Ausgewürfelt wird lediglich die Grundverteidigung, beim Mosars (Luna) also 108 - 123. Außerdem bezieht sich deine Def-Spanne auf alle Prozentwerte, dein Schild hat natürlich nur eins. Eine Chance von 1:16 wirkt schon viel wahrscheinlicher ;).
Ebenso beim Razortail, mit 56 - 63 hat der Vampirzahngürtel lediglich 8 verschiedene Def-Werte.

Jetzt wo der Reset in baldige Nähe gerückt ist, dachte ich mir, schnell noch ein paar goldene Sachen "uppen"..

Wie was schon wieder Reset? Hab grad seit Ewigkeiten D2 Abstinenz wieder Ladder-Chars angefangen...und bin Null aufm neusten Stand, kann mir jmd auf die Sprünge helfen?

Sry, is offtopic, ich weiß...:motz:

Dank und Gruß, Dio

Edit: alles klar, habs gefunden!!! Sry für ungestümes reinschreiben hier!!!
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1497343&highlight=ladder+reset

(falls es noch jmd unwissendes gibt)

Da das nun auch geklärt ist, mach ich mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben