• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Urahnen Quest

DonKrawallo

Member
✸ Supporter ✸
Punkte Reaktionen
3
Im allgemeinen ist es doch so:
Sobald ein Char einen Quest erledigt, bekommen auch alle anderen Chars
die diesen Quest noch offen haben und sich auch im gleichen Akt befinden diesen Quest
selbst wenn sie sich in Town befinden.

Wie verhält sich das jetzt mit dem Urahnen Quest ?
Kann ein Char diesen Quest auch in Town erledigen ?
Und vor allem, bekommt der auch die Quest-Belohnung, sprich Exp?

Don Krawallo schrieb:
Im allgemeinen ist es doch so:
Sobald ein Char einen Quest erledigt, bekommen auch alle anderen Chars
die diesen Quest noch offen haben und sich auch im gleichen Akt befinden diesen Quest
selbst wenn sie sich in Town befinden.

Wie verhält sich das jetzt mit dem Urahnen Quest ?
Kann ein Char diesen Quest auch in Town erledigen ?
Und vor allem, bekommt der auch die Quest-Belohnung, sprich Exp?
ja, aber dafür müssen folgende bedingungen erfüllt sein:
1.: der char muss das mindestlvl haben (20/40/60)
2.: der char muss in der party mit einem char sein, der auch das mindestlvl hat, am arreat steht und die quest selbst noch nicht hat.
3.: der char muss in akt5 stehen (wie du schon gesagt hast)

Ich hab das jetzt mal ausprobiert und kann das nicht bestätigen.
Char in Town hat Quest nicht bekommen.
Und ich bin mir sicher, nichts falsch gemacht zu haben.

Also der Char in Town hat aber auch das erforderliche Lvl ? Und es war noch ein anderer Char mit erforderlichem Lvl auf dem Gipfel der die Quest noch nicht hatte?

MfG

hm also alle chars die die q wollen brauchen das ervorderliche lvl UND müssen auf dem Areat stehen... Sonst bekommen sie KEINE Quest. Naja so far

aber war es für runenquest-runs nicht so das auch lvl 1 chars nach hell können? und die ganzen werbungsbots haben in hell auch nur lvl 1. eigentlich sollte es reichen in der stadt zu stehen und in der party zu sein von jemanden der das quest noch nicht hat und mit auf dem gipfel steht....alles theorie, von daher kann ich mich auch irren

ps: wer rechtschreibfehler findet, kann sie behalten

@ greenelve

die rq-chars bekommen aber die ahnen-quest nicht
die "leechen" nur die baalquest in der stadt, können selbst auch nicht zum thron runter

edit:

theoretisch brauchste für rq-chars die ahnen-quest gar nicht
einfach die rq-chars nach akt5 rushen, dann baalquest machen, mit char der die noch offen hat
=> alle können in den nächsten schwierigkeitgrad

theoretisch sollte es so gehen:
1 char der die urahnen killt
1 char min. level 20 der den q noch nicht hat
6 chars unter lvl 20 inner stadt die q auch noch nicht haben

alle chars müssen in einer party sein,der char der die ahnen killen soll und der char über 20 ohne quest müssen auf dem arraet gipfel sein und die urahnen müssen besiegt werden dann sollten auch die 6 unter lvl 20iger den q bekommen.

Nein die chars unter lvl 20 bekommen nicht die q erfüllt. Hab ich schon getestet. Bei denen steht dann trotzdem: Quest kann in diesem Spiel nicht erfüllt werden.

Es bleibt nur Baalbug übrig, um nach alp/hell zu kommen

mfg Anhor

Zurück
Oben