• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Verzaubern

ImpaledNazarene

Guest
So nur eine Frage die mir grad aufgekommen ist weil ich es noch nie versucht hab, aber mich auf eine neue Idee gebracht hat. Behält ein ätherisches Item seinen Zustand beim Verzaubern bei Charsi bei ?
Dieser Satz hat mich zu dieser Frage verleitet *Dazu kommt, dass man auch eine Chance auf die Eigenschaft "Repariert sich selber" hat, wodurch dass Verzaubern von ätherischen Waffen besonders zu empfehlen ist.*
Wäre mir nämlich neu. Und wenn kann man gesocklete (graue) Items auch verzaubern oder müssen die sockelfrei sein? hab bis jetzt immer nur weisse Diademe verzaubert und nie was anderes ausprobiert :D

Eth bleibt Eth, deshalb werden Eth Kristallschwerter und Dimensionenklingen verzaubert. Sind die Werte gut, kann man sie zur PB upgraden und hat so eine Eth PB.

Gesockelte Items kann man nicht Verzaubern.

Ja gut danke für die Antwort, wollte eigentlich Ba´s verzaubern aber Pb´s sind glaub doch in dem Falle besser

D-Fens sagt doch gerade, dass PBs nicht besser sind. Wenn du Waffen imbuen willst, nimm lieber ätherische Dimensionsklingen um noch beim Upgraden zur PB den Eth-Schadensbonus von 150% rauszuholen. Unzerstörbar ist jede PB (halt auch eine auf PB geuppte).

Beim Würfeln von Rares (mit Schädeln) verfällt die Eigenschaft "ätherisch" übrigens!

lg
sub

subs.tanz schrieb:
D-Fens sagt doch gerade, dass PBs nicht besser sind. Wenn du Waffen imbuen willst, nimm lieber ätherische Dimensionsklingen um noch beim Upgraden zur PB den Eth-Schadensbonus von 150% rauszuholen. Unzerstörbar ist jede PB (halt auch eine auf PB geuppte).

Beim Würfeln von Rares (mit Schädeln) verfällt die Eigenschaft "ätherisch" übrigens!

lg
sub

Ich meine ja das ich dann Kristallschwert oder Dimensonsklinge nehme, war jetzt nur im up Zustand schon gemeint :)

Eigentlich kann man auch andere ätherische Waffen verzaubern lassen und hoffen, dass selbstreparatur raufkommt aber bei den waffen die man zur pb upgraden kann hat man diesen vorteil immer.

Zurück
Oben