• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum WE

nieto6

Banned
Punkte Reaktionen
0
nun ist es soweit: mein erste WE mit PlugY im SP.
ich habe mich informiert und gehört das diablo ein "stammgegner" ersetzt. also ein super unique monster. nun bin ich erst ende akt1 und kann dia also auch super uniquie monster aus anderen akten ersetzen oder befindet sich das diaclone in act1?

mfg nieto6

Der befindet sich immer bei dem super unique, welches du als erstes nach der Meldung aktivierst.
Akt is egal.

Also zb Bischibosch.

Hast du das Super Unique schon aktiviert oder getötet, ist natürlich kein Diaclone dort anzufinden :D

edit
:p

:hy:

es wird das erste superuniquesmonster, das du zu gesicht bekommst durch dia ersetzt, dabei spielt es keine rolle in welchem akt das geschieht.
einzig wichtig dabei ist, dass du das superunique monster vorher nicht bereits aktiviert, also gesehen hast (in dem spiel).

am einfachsten sollte eldricht oder shenk der aufseher sein am wegpunkt eishochland

Blanchefleur

Blanchefleur schrieb:
:hy:

es wird das erste superuniquesmonster, das du zu gesicht bekommst durch dia ersetzt, dabei spielt es keine rolle in welchem akt das geschieht.
einzig wichtig dabei ist, dass du das superunique monster vorher nicht bereits aktiviert, also gesehen hast (in dem spiel).

am einfachsten sollte eldricht oder shenk der aufseher sein am wegpunkt eishochland

Blanchefleur

wie soll ich denn PES sehen, wenn ich akt1 bin:autsch:
ich war nun in der grotte und kaltkrähe war nicht=dia...
nun wird es wohl der schmied sein?

/e @weiße blume : ist nicht bös gemeint, du hast es wahrscheinlich nur übersehen oder allgemein formuliert:angel:

Wenn das nächste Superunique, dem Du begegnet bist, nicht durch den Clone erstetzt wurde, kann das nur bedeuten, daß der Clone bereits bei einem vorherigen Superunique aktiviert wurde.

Du solltest daher eher zurückgehen und die üblichen Verdächtigen wie Bishibosh und Rakanishu abklappern. M.E. ist er schon aktiviert, dazu mußt Du ihn nicht einmal gesehen haben, sondern es genügt in seiner Nähe gewesen zu sein.

totenfeuer wurde ersetzt:eek:

naja trotzdem hatte der dicke keine chance :D
danke - thread kann zu

Zurück
Oben