• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Werbären zwecks Rohling.

Dontheed

New member
Registriert
22 April 2011
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir aus Spaß am Dudu einen Werbären gebastelt.
Der macht auch ziemlich Spaß und hat zurzeit mit Oak 6,5k Leben als Bärchen.
Da ich eine Zod gefunden habe würde ich dem gerne einen Botd basteln. Ich habe so herum gerechnet und ein Eth Riesen Drescher wäre ganz brauchbar. Die Frage die sich mir stellt ob es da noch andere Zweihandwaffen (Stangenwaffen) gäbe die leichter zu besorgen sind.
Suche schon lange einen Rohling nur keiner will das anbieten. Ingame dropt auch nix :(
Hoffe auf konstruktive Vorschläge.
Lg Don:ugly:
 
Zuerst: Ich nehme an es geht um einen Holzhammer-WB

An nen vernünftigen eth Grabräuber kommste nicht dran? Das wäre halt das Optimum und damit die schönste Möglichkeit die Zod loszuwerden. Aber halt auch dementsprechend teuer

Ansonsten: Erst mit 70 offweapon-ias ist der Riesendrescher bei 6 frames, wenn du die nicht erreichst ist eine Grosse Stangenaxt dank höherem Schaden und geringeren Anforderungen (vor allem Dex) die bessere Wahl (diese auf 6 frames zu bringen kann man allerdings direkt vergessen).

Ein 3sox non-eth Grabräuber könnte auch noch eine Option sein, ist mit 5 frames noch mal schneller, muss vom Waffenschaden aber erstmal zurück stecken. Der könnte dann vllt als Übergangslösung interessant sein, hier empfehle ich einfach mal die Verwendung des dmg-Calcs um noneth TR und BotD zu vergleichen, pauschal kann man da kaum entscheiden was besser ist. Der TR bietet natürlich auch noch massig Resis, da kann man dann am Equip wieder was anpassen.
 
Hallo allerseits.

Ich hatte die Idee auch eine Wandelform des Druiden zu spielen, nachdem mir ein ätherischer Grabräuber vor die Füße viel, leider nur 2 Sockel :)

Werte sind eigentlich sonst spitze 274ed 38@ 75 mf...

Ist die Waffe mit 2 Sockeln auch so der bringer, oder sollte ich mich besser nach einer mit 3 umschauen , aber dann schlechtere Werte, um eventuell mehr IAS zu haben?

1 Sockel muss eine Zod rein, der eindere "wohl" ein ed+ias Juwel, oder ist etwas anderes da doch besser ?

Gruß

Cimbomlu
 
Find das Dingen sehr nice, hab kurz den Calc angeschaut, mit dem Wolf biste laut Calc bei Maxspeed, aber afaik brauchste da 90Ias von der Waffe.
Du könntest auch nen Feuerklauen/Holzhammer-Bär nehmen, kommt mit einem Ias/add Juwel inner Waffe auf 8fpa, mit 45Ias kommste auf 7fpa, mMn vollkommen ausreichend.
45Ias würdest du locker über LoH+ZdhF+Ias-Sockelung im Helm bekommen.
Falls du das Dingen loswerden willst, kannst mir ne Pn schreiben, ich hab noch nen +6HH/+5Fc Helm, der würde dann zum Einsatz kommen.
 
Danke für die Antwort, es sollte diesmal ein Bär werden, auch wenn ich mit diesem keine Erfahrung habe, nicht auf Feuerklaue spielte...

Ja mit den richtigen Sockelungen wird das mit dem Speed schon gehen hmm...

Verkaufen werde ich es nicht :p Mein erster Grabräuber überhaupt :)

Jetzt bin ich schon heiß aufs zocken :flame: :D
 
Zurück
Oben