• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zum werwolf-summoner

Trampel

Active member
Punkte Reaktionen
0
hallihallo :hy:
ich bin grade dabei, einen neuen druiden zu spielen, der ein Werwolf Summoner werden soll.
Im Guide dazu steht, dass man 4 Punkte in Fury setzten soll.
Nun meine frage dazu: um PIs zu umgehen, würde es nicht mehr bringen, Tollwut zu skillen? oder macht das mit so wenig gesetzten Punkten nicht genug Dmg?
gruß

Du sagst es. Ein bisschen Tollwut anskillen, um die PIs zu beseitigen, bringt nichts. Ich würde besser auf die üblichen Verdächtigen zurückgreifen: Tiamats im Zweitslot kombiniert mit Glimmerscherbe oder (für Bonzen) Blauzorn. Das reicht völlig gegen PIs. Bei PI-Moonlords musste halt aufpassen, aber die wären mit angeskillter Tollwut überhaupt nicht zu schaffen.
mfg
tyr

ok, danke für die antwort, hier kann zu :kiss:
edit: huch, ich hab auf einmal ne axt :D

na ich spiel auch den werwolf-summoner und ich benutze den zweitslot eher zum ancasten der minions! versuch dir lieber das ik-set oder zur not tuts auch ein knochenhacker(bei mir funktioniert das zumindest...) aber ich muss zugeben das ich mir für die moonlords auch noch ne alternative überlegen muss! (ich spiel nur sp und selffound!)

Gerade die PI Moonlords in A5 sind um einige Ecken gemeiner als gewöhnliche PI Gespenster. Wäre dann die übliche PI Alternative der Schnitters Merc eine angenehmere Lösung und der 2te Slot bleibt für die Minion Ancastung heilig :D

wenn ich den merc als pi killer einsetze, könnte man ja auch den heiligen-frost sölli nehmen, oder? oder ist dann der schaden wegen fehlender Macht-Aura wieder zu gering? :D

lord freak schrieb:
wenn ich den merc als pi killer einsetze, könnte man ja auch den heiligen-frost sölli nehmen, oder? oder ist dann der schaden wegen fehlender Macht-Aura wieder zu gering? :D

Ja.

Einfach nur ja. Wenn der Merc mit Schnitters PIs ent-PI-siert, dann SOLL er ja auch Schaden machen - physischen. Der Kälteschaden ist dagegen einfach nur lachhaft.

Simon

Zurück
Oben