• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum wirken von +skills

Cuba Libre

Guest
Hallo,

also meine Frage ist folgende:

Ich habe ne Fallen Assa.

Momentan macht mein Blitzwächter
1-402 Schaden
auf dem nächsten Level soll er 1-449 schaden machen.

ziehe ich nun einen Reif mit +1 Fertigkeiten an
mach der Blitzwächter
1-449 Schaden
auf dem nächsten Level soll er 1-496 Schaden machen.

Da durch das +1 Fertikeiten, ja nicht nur der Blitzwächter steigt, sondern auch dessen Synergieskillz (3) ; Müsste die höhere Falle nicht mehr als 449 Schaden machen ?

nein, da als synergie nur wirklich gesetzte punkte zählen, nicht punkte die über die ausrüstung kommen
gruß snonzen

Richtig, nur selber investierte Punkte in die Synergien wirken. Vielleicht noch bemerkenswert:

Skillt man Synergien und bekommt den Hauptskill durch ein Item, so verstärken die Synergien diesen trotzdem; Dies wird u.a. bei Auradin ausgenutzt, dort werden nur die Synergien von Heiliges Feuer und/oder Heiliger Schock gemaxt, die Auren selbst holt man sich von Dream/Dragon/HoJ und kann somit gleichzeitig Überzeugung benutzen, was den Schaden förmlich explodieren lässt.

MfG Jan

Vielleicht kann man noch an merken das ladungen als synergie wirken können dies funktioniert aber nur sollang man den skill nicht selbst besietzt bzw geskillt hat.

Nein!

Das wurde mit dem neusten Patch behoben, Ladungen gelten also nicht mehr als Synergien.

Zurück
Oben