• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Worldevent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2windrider2

Banned
Punkte Reaktionen
0
bin schon öfters rausgeflogen wenn der clone gespawnt wurde, deshalb meine frage:

angenommen ich werde rausgeworfen wenn der clone gespawnt wird, kann ich dann nochmal ins spiel rein nach 5 min?

wenn ein freund mit mir im spiel wartet, kanns passieren, dass nur ich gekickt werde und er nicht, oder wird da immer das ganze game gecrasht?

mfg

Meistens wird das ganze game crashen, weil der Sever überlastet ist. Das hat dann häufig nichts mit der "dupe-protection" aka Grafiküberlastung zu tun, bei der das Game offen bleibt.

Zunächst mal muss man unterscheiden zwischen, "nur die Spieler im Game werden gekickt", und "das ganze Spiel crasht".

Im ersten Fall kann man sofort wieder rejoinen (nicht erst nach 5 Minuten). Außerdem kommt es nie vor, daß ein Spieler im Game verbleibt. Im Zweiten Fall ist das Spiel gar nicht mehr vorhanden, so daß man gar nicht rejoinen kann.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1651999

Irgendwie hast du da doch schonmal das selbe gefragt... Wobei du da sogar sagtest, dass du nicht wieder reingekommen bist :eek:
Hilft wohl nur probieren wenn die Situation mal wieder kommt.

Ich mach den mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben