• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Zealer

Skyline303

Mitglied
Huhu leute ....

Ich habe mir in de rneuen ladder mit meinem bruder zusammen ( Baba ) angefangen .. so jetzt ist mein zealer pala. auf lvl 75 aber macht nicht wirklich viel schaden .. da ich gestern ne pul rune gefunden habe kann ich noch nicht wirklich viel amchen was meint ihr söll ich machen??

Also an hatt er ...

Helm: Reif mit @all res Life und str ein bissle

Schild: Geist in nem wappenschild * ich weis sist mehr drinn aber rohling fehlt hatt zumindest 34 all res gehabt)

Rüsi: Brüder des himmels .. ( Noch nichts besseres gefunden )

Waffe:Fleischwolf Stachelkeule das beste was nach 20 baal runs in alp rum kahm

Gurt: nen selbstgemachten mit ein paar res 10% chance offene wunden und so

handschuhe: Höllenschlund

Stiefel da ich ziemliche res probs bei feuer hatte gelbe mit 40@ fire res und 23@ Cold res

Ringe 1 rare mit res und str und einen selbst gemacht mir ll

Amu rare mit 1 zu Combat skill und anderes

inventar naja .. nen risen zauber 132 ar und 22 life ist wohl das interesanteste

Könnt ihr mir weiter helfen?

Gruß Sky

Zuletzt bearbeitet:
ich würde ziem,lich was umstellen zu versuchen weil du momentan weder ds noch cb hast

1. helm soltle ein bloodcraft werden
2. schild: das runenwort reim in einem paladinschild sein
3. waffe: runenwort ehre in knute/geißel oder aber königliche gnade in einem schwert
4. rüstung: irgendeine rüstung mit deff und sockeln und dann ral ort thul reinsockeln
5. handschueh craften blutrezept

Ral ort thul gibts doch überhaupt nicht? :confused:

Ich würde Hel Lum Fal oder Shael Thul Um in eine Rüstung sockeln oder wenn du Resis Probleme hast dann Nef Lum ;)

Ral ort thul soll resis und kein rw geben.

Du könntest den Fleischwolf mit der Pul uppgraden. Bei mittlerem bis guten ed ist der Schaden garnicht so schlecht.

Tradest du? Insofern könntest du auch mit der PUL
ne ganz nette Waffe ertraden. Sowas wie Baranars oder Zermalmer oder ähnliches.

ja trade eigentlich schon ziemlch ... habe lange NL gespielt und getradet

habe das schon versucht nur ich mus sfdurch hölle komme da nichtmal durch act 1 ;(

würde ja auch traden .. nur wenn dann hier .. und wenn was würde ich denn 100 zentig für ne pul bekommen und reicht es für hölle?

du kannst ja schaun, was in den traden foren grad so für ne pul übern tisch geht und schaun welchen wert die von dir gesuchten gegenstände haben.

dann zählst du eins und eins zusammen und weißt was du bekommst. wenn du noch pgs hast kannst du die mit einbeziehn.

btw. sind doppelposts nicht gern gesehn, noch dazu bei einem so kurzen abstand....

oh sorry wollte ned doppelt posten kommt ned wieder vor ;) .. habe ca 15 pgs zusammen mit meinem bro heran gebunkert ich schau mal

Zurück
Oben