Skyline303
Mitglied
Huhu leute ....
Ich habe mir in de rneuen ladder mit meinem bruder zusammen ( Baba ) angefangen .. so jetzt ist mein zealer pala. auf lvl 75 aber macht nicht wirklich viel schaden .. da ich gestern ne pul rune gefunden habe kann ich noch nicht wirklich viel amchen was meint ihr söll ich machen??
Also an hatt er ...
Helm: Reif mit @all res Life und str ein bissle
Schild: Geist in nem wappenschild * ich weis sist mehr drinn aber rohling fehlt hatt zumindest 34 all res gehabt)
Rüsi: Brüder des himmels .. ( Noch nichts besseres gefunden )
Waffe:Fleischwolf Stachelkeule das beste was nach 20 baal runs in alp rum kahm
Gurt: nen selbstgemachten mit ein paar res 10% chance offene wunden und so
handschuhe: Höllenschlund
Stiefel da ich ziemliche res probs bei feuer hatte gelbe mit 40@ fire res und 23@ Cold res
Ringe 1 rare mit res und str und einen selbst gemacht mir ll
Amu rare mit 1 zu Combat skill und anderes
inventar naja .. nen risen zauber 132 ar und 22 life ist wohl das interesanteste
Könnt ihr mir weiter helfen?
Gruß Sky
Ich habe mir in de rneuen ladder mit meinem bruder zusammen ( Baba ) angefangen .. so jetzt ist mein zealer pala. auf lvl 75 aber macht nicht wirklich viel schaden .. da ich gestern ne pul rune gefunden habe kann ich noch nicht wirklich viel amchen was meint ihr söll ich machen??
Also an hatt er ...
Helm: Reif mit @all res Life und str ein bissle
Schild: Geist in nem wappenschild * ich weis sist mehr drinn aber rohling fehlt hatt zumindest 34 all res gehabt)
Rüsi: Brüder des himmels .. ( Noch nichts besseres gefunden )
Waffe:Fleischwolf Stachelkeule das beste was nach 20 baal runs in alp rum kahm
Gurt: nen selbstgemachten mit ein paar res 10% chance offene wunden und so
handschuhe: Höllenschlund
Stiefel da ich ziemliche res probs bei feuer hatte gelbe mit 40@ fire res und 23@ Cold res
Ringe 1 rare mit res und str und einen selbst gemacht mir ll
Amu rare mit 1 zu Combat skill und anderes
inventar naja .. nen risen zauber 132 ar und 22 life ist wohl das interesanteste
Könnt ihr mir weiter helfen?
Gruß Sky
Zuletzt bearbeitet: