• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zum zerker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerBozz

Member
Registriert
8 September 2004
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
Hi


ich wollt ma fragen ob abwandlungen vom zerker etwas in pvp taugen?


Hab atm wenig ideen ob dies umzusetzen is


mfg der bozz
 
Die Frage gabs schonmal und woher sollen die PvM Guys das wissen?
Amok ist zu lahm, wenn man erstmal so nah an den Gegner kommt und trifft mags ganz schön stark treffen, da es ja kaum Möglichkeiten gegen Magie dmg gibt. Allerdings kann Amok trotz Magie dmg wie jeder normale Angriff geblockt werden und die sowieso schon schlechte Trefferausbeute noch reduzieren.
Dann haste noch 0 def. und kannst unterbrochen werden.
Höchstens gegen Caster ohne Block oder so... kA frag im PvP Forum, letztes mal wurde die Frage eher negativ beantwortet.
 
wer kann das im pvp bereich für mich schieben, ich mein auch das is es besser aufgehoben?!


Hätte gedacht an ner fetten 2hand weapen ne wp oder gs, oder doch lieber beast ba und grief ba in mainhand? wer hat erfahrungen mit so barbs und bitte keine comments oh der is kacke etc.. genau begründen warum etc. danke


Mfg
 
Den Barbaren kannst du unter ernsten Gesichtspunkten absolut vergessen.
Selbst mit schadensoptimierter Ausrüstung halten viele Nicht-Barbaren 2 Treffer aus (Dank CTA) und dank Teleport, Verteidigung und Block musst du auch erstmal ''zum Treffen kommen''. Amok als Angriff ist zu langsam, wodurch selbst eine Feuerballzauberin einen besseren ''Nahkämpfer'' abgibt.
Mein PvM-Amoker hatte Tod im Kolossschwert, ED/IAS-Rüstung, Arreats, Gores, HL, Stahlhäcksler, 2x Rabenfrost und ansonsten Standart-PvM-Zeugs àla Max-Ar Zauber usw. Der Maximalschaden betrug knapp über 16000, was mit Todesschlag 32000 entspricht.

Gruß
Ryumaou
 
da du schon diablo gespielt hast als alle andern noch in die windeln geschissen haben solltest du eigentlich wissen, dass zerk als main attacke nichts taugt.

€: das war ein zitat des threaderstellers :p
 
cripled schrieb:
da du schon diablo gespielt hast als alle andern noch in die windeln geschissen haben solltest du eigentlich wissen, dass zerk als main attacke nichts taugt.

Vielen Dank für diesen wirklich wertvollen Beitrag :top: Wenn Du dann beim nächsten Mal bitte etwas ... freundlicher sein möchtest, dann wärs perfekt.
 
Hiho,

reine Zerker haben im Pvp keine Schnitte.

Der Angriff ist zum einen verdammt lahm und die Def wird auf 0 gesetzt.

Steck einen Punkt in Amok gegen Necros und gut is das.

mfg,
Andreas
 
es geht hier net um nen reinen zerker zerk braucht wenig synergien ich meint das so der rest in ww frw etc.. keiner versteht was ich meine?

Zerk is der ultimative dmg bombe 1 hit und man is weg, ich bin mir 100 pro sicher das ich saowas spielen kann
 
Der_Bozz schrieb:
es geht hier net um nen reinen zerker zerk braucht wenig synergien ich meint das so der rest in ww frw etc.. keiner versteht was ich meine?

Zerk is der ultimative dmg bombe 1 hit und man is weg, ich bin mir 100 pro sicher das ich saowas spielen kann

ja, ist klar, dass du das spielen kannst :rolleyes:

warum fragst du dann ?

ich glaub jeder hier kennt den dmg von zerk.

aber zerk ist lahm.

zerk ist blockbar.

solange du zerkst, bist du nicht mobil und kannst attacken entgehn wie z.b. mit ww.

1 hit und man ist weg ? ja, bei ner ama. bei ner es sorc sieht das schon anders aus. ein smiter zerfetzt dich bevor du dessen block umgehst. ein andrer barb.....omg....wär das ein schlachtfest

ich kann dir jetzt noch zig andere builds aufzählen. aber offenbar hast du ja imemr shcon die antworten parat auf deine eigenen fragen.

mach den zerker und pm mich, ich zerleg ihn gerne.
 
wenig synergien ist gut, wenn du

mastery bo und zerk mit syns maxed biste bei lvl 92, wennde ohne cta spielst brauchst noch kampfaufruf, dann bist bei lvl 93, und du hast noch keinen punkt in erhöhte ausdauer/tempo, eisenhaut/nat widerstand oder ww...

wennde fertig bist, und der barb in ladder sein sollte, würd ich gern mal das ergebnis sehen, hab zwar nur den char in meiner sig, aber egal...
 
@ Bozz

Offenbar hat sich an der negativen Haltung gegenüber Zerk noch immer nichts geändert, da Du aber Ideen zu haben scheinst wie es doch funktionieren könnte würde ich vorschlagen, Du machst einen solchen Char und experimentierst um den "Gegnern" den Gegenbeweis zu liefern :)

Was die Sache zwischen Dir und cripled betrifft so muss ich Dir leider sagen, dass auch Du nicht gerade unbescholten bist und vielleicht ist es ab und an gar nicht mal so schlecht, einfach nicht zu reagieren ...

In diesem Sinne schliesse ich nun ab und wünsche einen schönen Abend :hy:



Bei Beschwerden bitte ein PM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben