• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur 200FCR sorc

Eraser_FS

Guest
hi @all,

ja ich bin absoluter pvp-neuling aber da wir clanintern bißl pvp machen hab ich mal guides durchstöbert und bin auf einen oder mehrere fire ball 200fcr es sorc gestoßen und war total begeistert.Nun hat sich die euphorie gelegt denn in Tests im bnet gegen iregendwelche anderen chars ...wie soll ich sagen ich sterbe fast nur^^

ich habe mich so ziemlich an den guide gehalten und hab auch das ancastequitment für es geholt.Auch Strategien hab ich mir durchgelesen wie mit dem namelocken was nichts bringt weil ich meine gegner fast nicht sehe.Auch die tastatur habe ich mit hotkeys belegt um schneller zu sein aber irgendwie klappt es nicht gut.Auch meine Inet verbindung is eig. gut.

Meine fragen wären was ich falsch mache?habe ich falsch gestattet/geskillt?grobe Fehler beim equitment?oder is das einfach fehlende übung/bzw. mangelndes können?wenn ja könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben?Wäre über sinnvolle Tipps sehr dankbar:angel:

Hier mein equitment:
-Tiara 2 fire skills/20 fcr/14 all res./21 str/adds/sox RBF 5/5 die
-wizzy
-viper (upped/JAH)
-Arach
-anni
-torch
-2x Fcr rings+adds
-9 fire skiller clean
-1 5 fhr/11 man Sc
-ww´s
-mages
-spirit 35%fcr
-amu 2 sorc skills/5%fcr/adds
-2 Slot CTA/spirit
Ancasteq:
-9 lightskiller
-3 es ormus
-tiara 3 lightsk.
-amu 3 lightsk.
Memory 9 es

Statsmit eq:
Starke:162
dex:92
Vit:311
Ene:205

bin lvl 89 und hab mit bo so 1350 lif./1500 mana und max resis/fire 80