• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur Affixtabelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elClassico

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe vorhin mal die Affixe für ein Maiden-Javelin checken wollen. Dabei ist mir aufgefallen, dass beim Affix Lancer's "+3 to Spear & Javelin Skills (Amazon only)" steht. Der Affix trifft bei magischen Handschuhen zu, aber bei magischen Maiden Javelins sind doch magisch "+6 to Spear & Javelin Skills (Amazon only)" möglich; ist das ein Anzeigebug? Oder wo liegt der Fehler meinerseits?
Hier der Link, bei dem ich rausgekommen bin: Affixtable for Maiden Javelin lod 1.11

Danke im Vorraus.

Die fehlenden +3 zu Wurfspieß- und Speerfertigkeiten kommen nicht vom Affix, sondern vom Automod. Automods sind magische Zusatzeigenschaften, die auf den betreffenden Gegenständen (außer Uniques und Sets) immer generiert werden, wie z.B. Prisma/ED auf Palaschilden, Boni zu Bogen- und Armbrustfertigkeiten auf Amabögen oder Giftschaden auf Schrumpfköpfen. Diese funktionieren technisch ähnlich wie die normalen Affixe, belegen aber keinen der 'normalen' Affixplätze.

Oha, völlig vergessen. Danke für die Aufklärung. Topic kann geschlossen werden. Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben