• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur Assa wegen FCR

ChRoNiClE

Mitglied
Ich bin im Augenblick dabei eine Trap Assa aufzubauen, die eine Allrounderin werden soll - sprich sowohl in PVM als auch in PVP was reißen soll.

Dazu wollte ich dieses mal auf 2 Klauen bauen und nicht wie bisher auf Hoto/Spirit. Zudem soll sie später irgentwann mal eine Enigma bekommen.

Meine Frage ist nun ob FCR Auswirkungen auf Mindblast hat und wie viel FCR empfehlenswert ist, wenn man später in PVP Fuß fassen möchte. Reichen dabei 65 FCR oder sollte man 102 FCR erreichen?

ja hat auswirkungen auf mb. 65% reichen, 102% sind mit 2 klauen nur mit grossen verlusten erreichbar, für pvp kannst da ja nen setup in die truhe legen.

Dann danke ich dir für deine Antwort.. Dann werde ich wohl nochmal etwas umplanen müssen.

Wie wäre es denn im Zweitslot Hoto und Spirit bei PvP zu tragen? Geht das nicht eigentlich gut ab?

Das wäre eine gute Frage. ^^

Im Augenblick spiele ich mit dem Gedanken es bei 65 FCR zu belassen, nur frage ich mich wie dann das "ideale" Equip dazu aussieht um auf die 65 FCR zu kommen?
Arach, Mages, Griffon (wegen Skill + FCR) oder Arach, Mages, 1 FCR Ring, Amu 15+ FCR oder Arach, Mages, 20 FCR Reif, 5+ FCR Amu?

Ich kann ja mal mein Eq grob skizzieren, evtl hilft dir das ja weiter.
Es hat im ersten slot 65fc bei 2 klauen und im 2 slot 102fc (zum brs telen fand ich das doch schöner)

Eni
Mages
Arach
2 Assa 20 fc 2 Sockel Reif (shael ias/pr)
2 Assa 10 fc 17@ Amu
2* Skillring
Aldurs
2Slot: Cta + Spirit

Das hört sich doch auf jeden Fall interessant an. Dann werde ich wohl nochmal etwas umplanen müssen. :D
Vielen Dank für deinen Tipp.

Zurück
Oben